Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Das mit der Notentriegelung hab ich schon hinter mir. Der Deckel fährt dann auf aber der Vorgang das Dach hineinzufahren funktioniert nicht. Ab dem Moment wo eigentlich die Klappe von alleine aufgehen sollte, bleibt das Dach vorne und hinten hoch stehen. Wenn ich das Verdeck per Hand in den Verdeckkasten lege, geht in dieser Stellung auch nichts mehr.
Hallo, ich bin neu an der Audi Front und hoffe hier nette Kontakte zu den Cabriofahrern zu finden und nicht nur nach Hilfe zu fragen sondern auch zu helfen.
Baujahr: 05/2000
Hubraum (CCM): 1800
Motorkennbuchstabe: ADR
24 Danke aus 23 posts
Hallo
Ölstand ist jetzt aber OK, oder ?
Im Beitrag 6 schreibst Du, Pumpe ist nicht befüllt.
Hast Du den die Leckstelle gefunden ?
Es handelt sich um ein geschlossenes System, wenn hier Öl fehlt, leckt irgendwo was.
MFG
0 Danke aus 0 posts
Es leckt nichts sondern der Vorbesitzer muss die Pumpe abgebaut haben. Ich habe auch schon in betracht gezogen das vielleicht die Schläuche zwischen Deckel öffnen und Schlösser öffnen vertauscht wurden. ....da er ja definitiv den Deckel heben will aber die Schlösser des Deckels noch verriegelt sind. Gibt's hier im Forum ein Plan darüber wo welcher Schlauch hinkommt (an der Pumpe)
Hallo, ich bin neu an der Audi Front und hoffe hier nette Kontakte zu den Cabriofahrern zu finden und nicht nur nach Hilfe zu fragen sondern auch zu helfen.
0 Danke aus 0 posts
15.03.2012, 12:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2012, 12:41 von Paulepeng.)
....keine Sorge ich habe erst getestet wo wieder Öl drauf war und nicht ohne. Es ist also garnicht möglich einen Schlauch zu vertauschen ???
...kurze Info noch:"die Pumpe ist richtig ausgerichtet "!!
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2300
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hallo Audi Freunde, bin seit kurzen im Besitz eines Audi 80 cabrio, habe das Auto von einem älteren Hernn aus der Nachbarschaft für 100 Euro bekommen, jetzt mein Problem.
Der Verdeckdeckel rastet nicht mehr ein, weder wenn ich ich von Hand runter drücke noch wenn ich die beiden BLAUEN Stecker im Kofferaum abziehe ! Die Scheiben Fahren auch nicht runter wenn ich das Verdeck öffne !
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar !