Was plant Ihr für Massnahmen an euren Cabrios?
Hi!
Hier mal meine vorläufigen Änderungen:
-neuer (gebrauchter) Kühlergrill
-neuer Sitzpolster am Fahrersitz (inklu Lederreparatur)
-AeroTwins mit 2mal A6 Fahrerseite Wischerarme
-neuer Woofer im neuen Gehäuse (auch wenns keinen interessiert....Da bin ich aber traurig! )
-neuer Verdeckschalter (noch nicht eingebaut)
-neue 2W Lampen Mittelkonsole (noch nicht eingebaut)

still toDo:
-3Speichenlenkrad
-GRA
-USB Stick finden, der dauerhaft an dem ?"§$§$& Alpine funktioniert....Big Grin
-BC
mfg



Tom Dittrix


Audi Cab: Sommerauto [Bild: 412346.png]


Octavia RS: Ganzjahresauto


Golf GTI G60: auch immer noch da...


YT Channel


[Bild: 28103535155_310b7011ac_m.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
(21.11.2011, 10:18)Robert*58 schrieb: Werde bei meinem Cabrio erstmal ne große Inspektion inkl. ZR- und WP-Wechsel machen. Dabei kommt auch gleich ein neues Thermostat rein, denn der kleine leidet unter chonischen Erfrierungserscheinungen. Dann kommen rundum neue Bremsen rein, die Reifen kommen neu und die Felgen sollen etwas überarbeitet werden, es sei denn, es laufen mir günstig noch ein paar Boleros über den Weg. Zwinker
Außerdem möchte ich ein schönes Radio (entweder was originales oder ein Becker) einbauen. Wenn dann noch Geld über ist wollte ich gerne nen BNpipes Endschalldämpfer verbauen.

Bis auf dem Auspuff habe ich alles geschafft. Aus den Boleros sind jetzt neue RH Phoenix mit Conti Bereifung geworden, die allerdings noch nicht montiert sind. Will ihn erstmal vermessen lassen bevor die neuen Reifen drauf kommen.

Das Becker wartet auch noch darauf verbaut zu werden, dazu muß es aber erstmal neue LED´s bekommen. Momentan habe ich übergangsweise erstmal ein VDO Navi verbaut.
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz
RH Phönix 8 x 17 ET 35 mit 225/45 17
Recaro, Sitzheizung, BC, Klima, E-Verdeck

Zitieren }
Bedankt durch:
Moin moin,

die BBS Le Mans sind jetzt drauf :

[Bild: 3433326539643639.jpg]

muß mich aber noch drann gewöhnen, weil ich die letzten 4 Jahre immer voll polierte Felgen mit mehr Tiefbett gefahren bin.
Nach 6 Jahren in der Garage mußten die auch mal auf`s Cabrio.

Gruß Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:
Na das sieht doch perfekt aus mit den BBS
Gruß Daniel
Zitieren }
Bedankt durch:
Servus,

sehr schöööönnnn!!! Tolle Felgen und Sahne tolles Auto. Der Grill ist aber Un

Gruß


Kein Umbau, fast alles original Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Torsten,

mir gefallen die Vorherigen viel besser Da bin ich aber traurig!

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
So wieder mal ein Update meines "Winterplan"

Lederausstattung ist hinten komplett, jetzt fehlt noch die Mittelkonsole, Lenkrad und Vordersitze einzubauen. das Amaturenbrett bleibt erst mal original(Geld fehlt) und ein Ersatz liegt schon beim Sattler der von mir die Vorgabe erhielt, erst im Juni zu beziehen(dann bin ich wieder flüssig ) Big Grin.

Motorraum ist auch fast fertig, ein paar Schläche noch tauschen und die Chromteile einbauen(Schlossträge, Schaniere usw.

Bin gespannnt wie ein Schnitzel auf das fertige Ergebnisse, es tut gut zu sehen wie sich jahr für jahr der Wagen entwickelt seit 2004.
[Bild: c36tkc3x7zg8hj6i9.jpg]

[Bild: c36tknbzroykk3stt.jpg]

Ich mache nochmal gescheite Fotos mit der Cam, dieses Handy ist echt schlecht, da kommt die Farbe nicht gut rüber.



lg pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Pit!
WOW...looks nice!
Scheint mir ein wirklich fähiger Sattler zu sein.
Respekt!
Komme aber auch nicht weiter....
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hey Holli,

danke , find auch das der "Hobbysattler" seine Sache sehr gut macht.
EIn paar Dinge oder bzw Nähte hätte ich zwar anders gemacht,aber ich habe ihm das komplett ueberlassen.

Sehen wir uns dieses Jahr wieder ? in Lübeck war ich ja einen Tag vorher bei Yanic,da hben wir uns verpasst...leider.
lg
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin moin,

meine Lederausstattung ist jetzt fertig und zum Abholen bereit, ich hoffe
sehr, das Sie sehr gut geworden ist.

Drückt mir die Daumen....Ja Massa .

Gruß Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Bilder unseres Cabrios Chrisss 16 10.388 29.11.2017, 23:56
Letzter Beitrag: Chrisss
Photo Treffen mit Andreas - Bilder von zwei Gomera grünen Cabrios :) Bo. 7 4.633 25.04.2016, 07:10
Letzter Beitrag: Bo.
  Cabrios in der Statistik BärABC 9 12.978 31.08.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Kai
  Cabrios in Unterfranken Florian5ender 6 5.059 21.02.2014, 09:34
Letzter Beitrag: Florian5ender



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste