Friedrich Motorsport
Ich bin momentan auch am überlegen mir die Friedrich Gruppe A Anlage in Stahl zu kaufen.
Allerdings bin ich mir was den Klang angeht noch unsicher. Könnte jemand ein Video oder ne Soundfile vom 2,6 ABC mit oben genannter Auspuffanlage hochladen?

Beste Grüße
Sechszylinder
Zitieren }
Bedankt durch:
Das geht mir genauso, bin auch am überlegen wegen der FM Gruppe A!
Die Fox, BN Pipes und die Supersport finde ich vom Klang her nicht sehr überzeugend!
Die FM klingt für meinen Geschmack am nettesten!
Da gebe ich erst richtig Gas! !!!Best Life Is Cabrio Drive!!! Da gebe ich erst richtig Gas!

[Bild: jbcv5yqt.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
@Bobaben Wo hast denn die FM Anlage gehört? Bin auch in der Bucht darauf gestoßen und spiele mit dem Gedanken mir eine zuzulegen, da der Preis einfach ein Wahnsinn ist.... Über Qualität und Sound gehen die Meinungen ja in diversen Foren auseinander Huh
Save the King.... the others are optional! Ja Massa
Zitieren }
Bedankt durch:
Bei Youtube gibt es Video´s von Audi´s mit FM Anlagen.

Und bei: http://www.friedrich-motorsport.de/index...Itemid=112

Einfach mal die Audi Cabrio Soundfile anhören!
Da gebe ich erst richtig Gas! !!!Best Life Is Cabrio Drive!!! Da gebe ich erst richtig Gas!

Zitieren }
Bedankt durch:
Ok danke, hatte ich, aus welchem Grund auch immer nicht gefunden. Un

lg der King
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich habe mir die Friedrich Anlage mittlerweile bestellt, vorraussichtlich wird sie morgen montiert. Eventuell schaffe ich es am Sonntag ein kleines Video zu posten.

Beste Grüße
Sechszylinder
Zitieren }
Bedankt durch:
Ja wär super wennst das machen könntest! Und schreib bitte ein paar Passgenauigkeitsfacts auf Rolleyes

Danke im Voraus glg
Zitieren }
Bedankt durch:
(10.05.2012, 15:31)KingJulien schrieb: Ja wär super wennst das machen könntest! Und schreib bitte ein paar Passgenauigkeitsfacts auf Rolleyes

So bitte: download

Passgenauigkeit nicht besonders gut, meine Werkstatt konnte es jedoch zurechtbiegen. Klang anfänglich fast wie Original, entwickelt sich stetig. Bereits nach einigen Kilometern hört man einen deutlichen Unterschied.
Im Video ist die Anlage noch nicht vollständig warm, sie klingt im warmen Zustand noch besser Zwinker

Ich bin mit dem Klang persönlich sehr zufrieden und kann sie Preis/Klangleistungstechnisch weiterempfehlen, trotz anfänglicher Montageschwierigkeiten.
Zitieren }
Bedankt durch:
Ok danke für die Soundfile! Da werd ich glaub ich noch bei meiner originalen bleiben bis sie mir wegrostet Zwinker

glg
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo, hat einer von euch diese 2,5" Stegmuffe gekauft und mit verbaut, oder passte die Anlage auch ohne Fz

Also ist alles im Lieferumfang dabei um die Anlage zu verbauen, oder braucht man die Stegmuffe -fz2-

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Friedrich Endschalldämpfer TorteV6 9 4.619 07.03.2017, 14:23
Letzter Beitrag: luckyheiko
  Friedrich Motorsport Mm6566 7 6.054 08.06.2016, 10:51
Letzter Beitrag: luckyheiko
  Friedrich-Auspuff mercedesbenz 1 2.802 19.06.2013, 10:27
Letzter Beitrag: Kai
  Friedrich Motorsport Komplettanlage Wolfen 16 15.847 11.12.2011, 19:48