Sammelbestellung - FÖRCH MULTI-GLEIT S422 500ML
Nabend,

noch könnt ihr bestellen, aber Morgen abend gegen 24:00 Uhr endet die Frist!

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
@ Manny,
wo finde ich die Konditionen ????

Gruß Ralf

PS: PreisauszeichnungspflichtLupe Lupe
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Ralf,

schreib mir ne PN mit deiner Adresse, Email und Bestellmenge d. jeweiligen Dose, dann bekommst du ne Antwort an deine E-Mail, was es kosten wird.

Gruß Manny

PS: nur zum Privaten Verbrauch Big Grin wenn du was für dein Autohaus bestellen möchtest, frage bitte deinen örtlichen Förch-Mann Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
(25.05.2012, 15:55)ManuelL schrieb: Hallo Ralf,

schreib mir ne PN mit deiner Adresse, Email und Bestellmenge d. jeweiligen Dose, dann bekommst du ne Antwort an deine E-Mail, was es kosten wird.

Gruß Manny

PS: nur zum Privaten Verbrauch Big Grin wenn du was für dein Autohaus bestellen möchtest, frage bitte deinen örtlichen Förch-Mann Zwinker

@MannyIch lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Du hast es nicht verstanden was ich wollteIch lach mich wech Ich lach mich wech , und wohl auch vergessen das ich "Chef-Einkäufer, u.a. auch für Förch Produkte in einem VW-Audi Autohaus bin.

Sollte ein kleiner Witz seinIch lach mich wech , verkauf Du Förch, ich beschränke mich auf die Audi-TeileWub Wub Wub , die reichlich Freunde hier schon gefunden haben.

Gruß RalfErste Sahne
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
So meinst du das also Big Grin

Die Konditionen findest du allein in unseren Systemen Zwinker Darauf hast du aber leider keinen Zugriff, genau so wenig wie ich auf VAG Com Big Grin

Wir beide können uns ja hier im Forum mit einem Förch-Audi-Imperium selbstständig machen Bääääää

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
@ ich habe sehr gute Kontakte zu denen, aber jetzt mal ohne Witzchen - ich bleibe da lieber bei den Original-Audi-Teilen.

Jeder sollte dies machen was er am besten kann, und wenn Du bei denen eben bist und so gewissen Eigenbedarfsmenge besorgen kannst, dann ist dies doch auch gut für die Leute hier im Forum.

Gruß RalfErste Sahne
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
So, durch die Umstellungsarbeiten hier im Forum sind mir glaube ich 2 PNs abhanden gekommen. Bitte erneut senden!
Die anderen bekommen sobald als möglich eine Mail.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Manuel !

Habe dir die PN nochmal weitergeleitet.

Gruß
Frank
[Bild: 400_3865633730376336.jpg]

[Bild: files?action=document&folder=43&id=43%2F...height=757]Das Sommerfahrzeug, Saison von 04 bis 10, in aquarellgrün-metallic (LY6M) auf Postert PG7517 mit 215/40 R17 und BN-Pipes ab KAT

"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - immer nur das Beste." (Oscar Wilde)
"SAVE WATER-------DRINK KÖLSCH"
Zitieren }
Bedankt durch:
E-Mail ist draußen, bitte guckt mal da nach.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich möchte Dir an dieser Stelle mal danken. Respekt
Eine Superaktion.
Jetzt hoffen wir alle, dass Ralf ähnliches mit seinen VAG- Konditionen aus dem Hut zaubert Ich lach mich wech .
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation SAMMELBESTELLUNG FUSSMATTEN Dr.cab.Nob 21 21.035 30.06.2010, 02:43
Letzter Beitrag: svenusABC
  Sammelbestellung f herr_kiki 10 8.272 06.04.2006, 22:10
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste