Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Verdeckart: manuell
1 Danke aus 1 posts
Ich schließe mich hier mal an. Habe auch Wasser auf der Fahrerseite. Ich kenne das noch von meinem B4 den ich damals hatte. Damals war das Problem, dass die Wasserabläufe (rechts neben und vor dem Sicherungskasten) verdreckt waren. Als ich heute nachgeschaut hatte war natürlich alles voll Dreck. Glaube aber fast, dass das bei dir zu simpel wäre.
Liebe Grüße
Ich bin nur für mein geschriebenes verantwortlich, nicht was Andere daraus interpretieren !
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 20.06.1994
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
332 Danke aus 265 posts
Hallo Miguel,
halte doch mal
diesen Thread im Auge.
Wenn am Sonntag Stammtisch ist und Du hast Zeit, dann komm einfach nachmittags mal rum. Da treffen sich nur Cabriospezialisten, die schauen bestimmt gerne mal nach.
Ich bin vielleicht auch da.
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Baujahr: 20.06.1994
Hubraum (CCM): 1984
Verdeckart: elektrisch
332 Danke aus 265 posts
Hola Miguel,
der Stammtisch findet im Sommer an jedem ersten Sonntag im Monat statt, sprich am 1. Juli, 5. August, 2. September und so weiter. Es treffen sich i.d.R. 10-15 "Cabrioverrückte" zum Grillen, Benzin reden und - wenn auch etwas eingeschränkt - Schrauben.
Es sind meistens auch 2-3 professionelle Schrauber vor Ort.
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
1 Danke aus 1 posts
Ich weiß jetzt zu mindestens wo das Wasser bei mir herkommt. Heute ist ja fast die Welt unter gegangen. Irgendwann merkte ich wie das Wasser mir auf die Schulter tropfte. Bin dann schnell unter den nächsten Carport den ich gefunden hatte. Anscheinend ist das Wasser durch die Nähte gekommen.
Gibt es eine Möglichkeit die wieder dicht zu bekommen?
Liebe Grüße
Ich bin nur für mein geschriebenes verantwortlich, nicht was Andere daraus interpretieren !
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2000
65 Danke aus 57 posts
Hi Blub,
wenn das durch die Dachhaut kommt, dann wirst Du nicht um ein Dach herum kommen, alles andere macht keinen Sinn.
Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012
1 Danke aus 1 posts
Wenn das Wasser durch die Naht kommt muss gleich ein neues Dach her???
Liebe Grüße
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2000
65 Danke aus 57 posts
Dein Dach ist 20 Jahre alt, dann wir es langsam mal Zeit, ich gehe davon aus das es nicht nur durch die Naht kommt, da ist einfach die innere Beschichtung der Dachhaut absolut am Ar...
Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012
1 Danke aus 1 posts
Doch, kommt nur durch die Naht. Habe nachgefühlt. Fühle ich vor der Naht ist es trocken. Das Dach hat auch keinerlei Beschädigungen. Selbst diese 3 Nähte sind noch einwandfrei. Es tropft auch nur Auf der Fahrerseite fast direkt an der Scheibe vorbei (an zwei Stellen).
Liebe Grüße