Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 05/98
Hubraum (CCM): 1.8
Motorkennbuchstabe: ADR
Verdeckart: elektrisch
24 Danke aus 24 posts
Hallo zusammen,
klingt vielleicht albern, aber hast Du mal die Birnchen untereinander getauscht?
Oder vielleicht mal die Kontaktbeinchen vorsichtig nachgebogen?
Denn wenn das KI auf dem Gesicht liegend funktioniert, hört sich das für mich nach schlechtem Kontakt an!
just my 50 cent
M
rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!
Standort: ZH.CH
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hallo zusammen
kleine Rückmeldung: Mit neuer Platine, neuen Birnchen und neuem Spannungskonstanter geht jetzt endlich wieder alles. Auch die regelmässig ausfallenden Anzeigen für Kühlwassertemperatur und Tankinhalt funktionieren wieder richtig.
Bitte beachtet auch den Hinweis von Martin mit dem Nachbiegen der Kontakte der Birnchen. Der Kontaktabstand meiner nachgekauften Birnchen war viel grösser als der an den originalen Birnchen. Ich musste alle Kontakte von allen Birnchen etwas nachbiegen, bis alles wieder richtig beleuchtet war.
Viele Grüsse
Ingo
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2000
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: manuell
65 Danke aus 57 posts
Hi itt,
sehr erfreut das Dein Problem gelöst ist und das Investment nicht vergeblich war.
Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012