ich würde gerne bei meinem Cab, 2,6 Bauj. 97 alle Birnchen im KI wechseln. Ich möchte KEINEN LED Umbau vornehmen, sondern möchte das Original behalten.
Es gibt:
7 dickere weiße Sockel und die Birnchen haben eine rotes Kondom drüber
7 dickere schwarze Sockel mit weißen Lampen
1 schwarzen dünneren Sockel mit weißer Lampe
1 grünen dickeren Sockel mit weißer Lampe
2 grüne dünnere Sockel mit weißer Lampe und und im KI mit 2,0 Watt bezeichnet
1 schwarzen dünneren Sockel mit weißer Lampe und im KI mit 1,2 Watt bezeichnet
Meien Fragen sind:
Wie sind die Wattzahlen der nicht bezeichneten Lämpchen ?
Bekommt man das Kondom runter und wieder drauf ? (Bitte keine blöden Bemerkungen )
Wo kaufe ich die Birnchen am besten ?
20.03.2013, 09:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2013, 09:06 von Cinderella.)
Guten Morgen,
sicherlich kann man die "Kondome" erneut benutzen, meine Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass mit neuen die Farbgebung um einiges besser ist.
Wenn man wie Sascha 2W Birnchen benutzt und noch weitere "Kondome" übrig hat von einem weiteren KI und somit 2 "Kondome" pro Birme benutzt, ergibt dieses ein sehr schönes kräftiges ROT
Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
(19.03.2013, 20:24)Sunny schrieb: ...
Wie sind die Wattzahlen der nicht bezeichneten Lämpchen ?
...
lt. Etzold, SWG, S. 263: alle 1,2 W, bis auf Ladekontrolle 2 W
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Hi Markus, gibt es neben dem freundlichen noch alternativen? Habe gerade aber noch nen anderen Thread gefunden. Muss ich nochmal in Ruhe durchlesen, beim ersten mal bin ich nicht 100% draus schlau geworden!