Frage zu Auto-Check-Control !!!
#11
jo LORD,

was bedeutet dann der Ausstattungscode "BOA" auf dem Aufkleber im Scheckheft, der je Besagte Ausstattungen des Fahrzeugs beinhaltet ??? Waaat? Waaat?
Also bei mir steht das in der Liste von Audi: Canada-Ausführung !!??!! <_<
´
mfg

christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Moin Christopher,

ich möchte mich hier auf gar keinen Fall streiten - ist gar nicht meine Art, sondern wollte dir nur zu bedenken geben, dass ich nicht glaube, dass dein Cab eine Canada-Ausführung ist.

Wenn ich es richtig gelesen habe, steht auf dem Aufkleber im Checkheft BOA

Der Code für Canada-Ausführung ist allerdings B0A "Beh - Null - Ah"

Der Unterschied ist klein, aber wichtig.

Gruß vom Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
will mich doch nicht streiten.... Big Grin
kann sein das ich mich vertippt habe.
Schau dir den Scan mal an, und evtl. kannst mir ja sagen was das bedeutet.. Pro
B0A heißt ja Canada-Ausführung oder .... zumindest stand das im Audi-System...

[Bild: scan7oh.jpg]

mfg

christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Ich hab da mal ne allgemeine Frage. Was von bdeiden ist denn besser, oder als hochwertiger anzusehen? AC oder MC??? Ich blick da nämlich noch nicht so wirklich durch, obwohl allein der Satz "Upgrade auf AC" meine Frage ja schon fast beantworten müßte.

Gruß!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo,

AC = Autocheck bietet mehr Funktionen als das MC = Minicheck!

Im Autocheck werden die Funktionen vom Minicheck überwacht - zusätzlich noch Lampenkontrolle, Bremslichtkontrolle, Wischwasserstand und je nach Ausführung auch Radioanzeige und Geschwindigkeitswarnung...

Gruß

Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Danke für die Info, werde dann wohl mal aufrüsten. Einfach MC gegen AC austauschen und evtl. kabelbaum anschleissen, richtig? (s. FAQ-Beschreibung)

Gruß!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Im Prinzip schon richtig - die Frage ist allerdings nach der Motivation! Also um zum Beispiel den Bordcomputer nachzurüsten und dann gleich Autocheck mit -> das macht Sinn!

Nur Autocheck nachrüsten -> Viel Spass - da brauchst Du um volle Funktionalität zu bekommen noch 2 Lampenkontrollgeräte, eine andere Wischwasserpumpe usw...

Gruß

Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Zitat:Originally posted by Bastel1977@4 March 2005, 19:10:07
Bordcomputer nachzurüsten und dann gleich Autocheck mit -> das macht Sinn!

Nur Autocheck nachrüsten -> Viel Spass - da brauchst Du um volle Funktionalität zu bekommen noch 2 Lampenkontrollgeräte, eine andere Wischwasserpumpe usw...
Hallo,

warum ist die AC/BC Nachrüstung einfacher als die nur AC Nachrüstung? Wenn er AC nachrüsten will, mit allen Funktionen, muß er die Kontrollgeräte/Geber so oder so einbauen. Der BC hat damit nichts zu tun. Der arbeitet völlig unabhängig vom AC.

Der BC braucht keine Kontrollgeräte/Geber. Er bekommt seine Werte vom KI.

Gruß Harwatt
Euro2, perlmutt, Leder beige, Sitzhzg., GRA, BC, ATA, Holz, offener Luftfilter (zugelassen), Edelstahl Gr.A Anlage ab Kat von FK in 70x140, 16" Azev A, 50mm H&R Federn, chrom Kühlergrill, TFL-Modul. Originalteile zum Rückrüsten vorhanden.
Standort auf Usermap ist mein 2.Wohnsitz in Polen. Komme eigentlich aus dem Raum VEC.
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Falsch verstanden!

Natürlich ist die AC Nachrüstung immer gleich aufwändig...

Ich finde nur den MC gegen einen AC auszutauschen nur wegen der bunteren Symbole rechtfertigen den Aufwand nicht!

Und da AC's mit BC's billiger sind als MC's mit BC's macht das dann schon eher Sinn
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hmmh, also ich bekomme einen BC mit MC, also sollte ich das gleichzeitige nachrüsten auf AC vom Aufwand her lieber bleiben lassen?? Wenn ich das richtig verstanden ahbe, dann ist der einzige Unterschied vom MC zu AC, das beim AC animierte Symbole sind, und beim MC nur Anzeigeleuchten, richtig??

Das AC habe ich noch nicht gekauft, wäre also hilfreich, wenn ich das wüßte!


Gruß!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Check Control 51 wird angezeigt Mathmos 4 2.585 15.07.2018, 13:11
Letzter Beitrag: Mathmos
  Mini-Check-System nachrüsten I'm Cabrio Modell 2000 mlIV 1 4.738 09.08.2012, 20:50
Letzter Beitrag: Mech©
Question Kontrollleuchten Mini-Check Chrisss 9 14.429 24.07.2012, 14:11
Letzter Beitrag: Tux
  Probleme mit dem Bordcomputer und dem Auto-Check-System Tim R. 1 5.788 19.03.2012, 14:43
Letzter Beitrag: Mikepower
  Auto-Check-System Spezi76 21 17.394 26.04.2011, 14:32
Letzter Beitrag: maronie
  Mini check 007Samy 3 10.112 05.09.2010, 13:09
Letzter Beitrag: JJ1985
  Neues Auto, Tacho defekt! parlox 6 7.120 07.02.2009, 13:56
Letzter Beitrag: parlox
  Passt das Mini-Check vom Audi 100/A6 C4? MadMax37083 4 5.913 06.05.2008, 13:18
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  Check-Control/Temp-Anzeige cmw 1 3.032 05.08.2005, 14:54
Letzter Beitrag: chrduschl
  Cruse Control Kirk 5 3.374 16.07.2005, 14:06
Letzter Beitrag: Ralph



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste