Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 04/1999
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
1 Danke aus 1 posts
Hallo ihr alle
Entschuldigt wenn ich dieses Thema wieder rauskrame aber es beschäftigt mich gerade aktuell. Bei mir tropft Hydrauliköl hinten aus dem rechten Schweller und auf der rechten Seite auf den Verdeckkasten. Jetzt hab ich aber keinen gut ausgestatteten Teilehändler bei mir im Kreis(Borken) der das Zeug lecwec vorrätig hat. Gibt es denn eine gute Alternative dazu?
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 1800
Motorkennbuchstabe: ADR
20 Danke aus 13 posts
Hallo Andy,
habe dasselbe Problem gerade. Ich hab mir LecWec bei Amazon bestellt. Ist wahrscheinlich morgen schon da.
In meiner nähe hatte ein Teilehändler eine alternative da. Davon habe ich aber abgesehen.
Die Aussicht auf erfolg scheint mit LecWec zumindest beim Hydrauliksystem gut zu sein. Beim Lenkgetriebe etc. liest man ja gern auch was anderes. Was aber wohl normal ist, da diese Sachen ganz anders beansprucht werden und auch in anderen Temperaturbereichen arbeiten.
-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz
Baujahr: 04/1999
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
1 Danke aus 1 posts
Mit dem Internet ist es so ne Sache....
Wenn ich etwas haben möchte dann sofort....
Ich kann doch nicht warten Mensch
Denn noch danke für die schnellen Antworten!