Hallo alle,
also alle die beim ersten Treffen nicht dabei sein konnten sei gesagt das voraussichtlich am 17.8 oder am 24.8 das nächste Treffen stattfinden könnte.
Ob wir uns dann wieder in Bornheim Roisdorf Treffen oder eventuell eine anderer Treffpunkt ausgesucht wird steht noch in den Sternen.
Wir hatten beim Essen abends überlegt ob nicht jeder der Teilnehmer einfach mal die Orga übernimmt.
Das würde das ganze etwas Auflockern und man würde auch mal andere Gegenden sehen.
Für das nächste Treffen könnte ich die Orga noch mal übernehmen und man könnte dann eine kleine Tour durch die Voreifel unternehmen.
Das würde dann aber eine frühere Urzeit zum Treffen mit sich bringen, da es beim letzten mal schon alles etwas knapp war.
Mir schwebt da auch schon was vor. Eventuell hat Chris aus Bonn ja Lust sich an der Planung zu beteiligen
Man könnte sich dann ja gegen Mittag Treffen, eine schöne Tour unternehmen und abends wieder gemeinsam Essen gehen.
Diesmal hätte ich z.B. ein gutes Steackhaus zur Auswahl
Bis dahin sind aber ja noch vier Wochen und ich bin für Vorschläge offen
Gebt mir nur Bescheid ob ich die Orga für das nächste mal noch mal übernehmen soll.
In diesem Sinne
Jürgen