Umfrage: Ich habe Zeit am ..
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
6. April
39.29%
11 39.29%
7. April
60.71%
17 60.71%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Ausflug in (Nord-)Hessen 2013
Wenn der Termin passt, bin ich auf jeden Fall dabei.
Wär ja dann direkt um die Ecke.

Gruß Markus
}
Bedankt durch:
Hallo,

Bis dahin ist mein neues cab fertig. Werde wenn nichts gravierendes dazwischen kommt auch auf jeden fall dabei sein!

Schönes Weihnachtsfest!

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
}
Bedankt durch:
Hallo, warum wartet man nicht mit der Ausfahrt zum Cabriowetter im Mai.
Wer kommt blos immer auf die Idee schon im April zu fahren?
Ich wäre dafür nen Termin im Mai zu finden!
Grüße Benny
Da gebe ich erst richtig Gas! !!!Best Life Is Cabrio Drive!!! Da gebe ich erst richtig Gas!

[Bild: jbcv5yqt.jpg]
}
Bedankt durch:
Hallo Ben,

es spricht doch nichts dagegen, dass Du im Mai eine eigene Ausfahrt anbietest. Wenn andere schon im April fahren wollen, dann lass uns doch. Du musst ja nicht mitfahren. Grandpa

Vielleicht gibt's ja im März auch schon warme Tage... Zwinker
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
Hallo, das ist ja auch ne nette Art zu sagen du kannst gerne bleiben wo der Pfeffer wächst.
Es war nur eine Idee. Ihr könnt von mir aus auch am 01.01. fahren und euch was abfrieren, mir doch egal!
Wenn diese Form der Kommentare hier weiter so zunehmen, werde ich hier wohl auch nicht mehr verbleiben.
Diese viele Anmacherei und die blöden Kommentare ständig sind schon echt albern.
Hier wird sonst immer so erwachsen getan und dann sowas!
So langsam reicht es wirklich!
Grüße Benny
Da gebe ich erst richtig Gas! !!!Best Life Is Cabrio Drive!!! Da gebe ich erst richtig Gas!

}
Bedankt durch:
Ich glaube, der Lemmy hat das bestimmt nicht so gemeint, wie es bei dir angekommen ist.

Ich denke, wir werden sicher noch abstimmen, wann wir die Fahrt gemeinsam machen wollen, wenn es soweit ist.

Also erstmal abwarten Smile

Gruß Olli
[Bild: 7wp9-1d-642e.jpg]

Verbrauch des Cabs: [Bild: 457993_5.png]
}
Bedankt durch:
Hi, ich kann ja auch Einige verstehen, die Ihr Cab. über den Winter einmotten und dann richtig geil auf den 01. April sind.
Aber ich denke das darf kein Grund sein, "vielleicht" kaltes schlechtes Wetter in kauf zu nehmen, nur damit sie wieder ne Runde fahren können.
Mein Gedanke ging auch nur dahin, das es sicher mehr Spaß macht bei Sonne und warmen 20-25° C zu fahren, die evtl. im April noch nicht erreicht werden, so wie in diesem Jahr.
Grüße Benny

}
Bedankt durch:
Hallo Benny,

das war weder ein blöder Kommentar von mir noch eine nette Art, Dir was auch immer zu sagen. Ich verstehe einfach nur nicht, was dagegen spricht, im April eine Ausfahrt zu machen, wenn das Wetter mitspielt. Diese Bedingung gilt für mich bei jeder Tour, sei sie für Februar oder August geplant. Ich fahre nämlich das ganze Jahr durch, bei schönem Wetter bin ich auch schon Ende Dezember offen gefahren.

Und ich hab grad nochmal nachgesehn: Hier steht nirgendwo, dass die Tour auf Biegen und Brechen im April durchgeführt wird, auch wenn es schneien oder hageln sollte. Das hast Du ganz allein da hinein interpretiert. Lupe

Und überhaupt: Woher hast Du denn die Weisheit, dass das Wetter im Mai besser sein wird als im April? In den letzten Jahren war's nämlich nicht so.

Und was diese "dann spiel ich nicht mehr mit Euch"-Drohung angeht: Ein Forum lebt davon, dass unterschiedliche Ansichten diskutiert werden, teilweise auch kontrovers. Wenn hier alle derselben Meinung wären, wär's doch langweilig, oder?
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch: alpha1hit , Porsche-Doc , Tux
Hallo Andreas, es spricht ja nicht gegen eine Diskusion, aber mein Vorschlag wurde von dir ja gleich in der Luft zerrissen.
So kam es zumindest rüber.
Es geht ja auch nur darum, das das Wetter auch nicht das Beste war in diesem Jahr.
Und es war ja auch nur ein Vorschlag es weiter nach hinten zu verschieben und kein Befehl.
Na dann warten wir mal ab und sehen was eine Abstimmung bringt.
Grüße Benny

}
Bedankt durch:
Hallo Zusammen ,

wir haben das jetzt an die Planung vom letzten Jahr angeknüpft.

Letztes Jahr haben der Paul und meiner Einer den April gewählt als Saisoneröffnung, viele haben ihre Boote über Winter eingemottet und motten sie gegen März /April aus .

Zumal wir letztes Jahr richtig tolles Wetter hatten =)

Das sollte jetzt einfach nur als neutrales Kommentar gelten !

Wir werden sehen was das Jahr 2014 bringt..
Aber noch mal zum Thema, ich steh dazu und freue mich riesig auf das Ausmotten um nicht zu sagen "geil" drauf :-D Zwinker
mit freundlichen Grüßen

Basti

[Bild: Barbe_klein2.jpg]

Merlinperleffekt
}
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Großraum Stuttgart, Interesse an einem Cabrio Ausflug? Doppelherz 501 279.874 28.04.2023, 17:16
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Hessen Kellerwaldtour 15.06.2014 Carrera-Racer 4 2.851 12.06.2014, 18:50
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  19.05.2013 Erfurt Nr 2!!! Hainichhof 17 9.641 30.05.2014, 09:14
Letzter Beitrag: Hainichhof
  Ausflug (Nord-)Hessen 2014 / Saisonbeginn Basti2012 63 29.201 14.04.2014, 00:54
Letzter Beitrag: Audicabriofan
  [Info] 7. Sachsentour 2013 Silvio 42 20.997 11.09.2013, 18:20
Letzter Beitrag: Jego2302
  [Info] Zweites Köln / Bonn Treffen am 31.08.2013 Grisu1965 11 8.198 24.08.2013, 11:20
Letzter Beitrag: Grisu1965
  Hessen Tour August 2013 Carrera-Racer 5 5.612 16.08.2013, 00:05
  Tour im Juli oder August 2013 in Nordhessen Carrera-Racer 0 2.797 13.07.2013, 10:13
Exclamation Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 Reto 96 65.710 07.07.2013, 20:30
Letzter Beitrag: Tux
  Wörthersee 2013 Quattropilo 20 17.949 11.05.2013, 09:28
Letzter Beitrag: stingray11

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste