Was plant Ihr für Massnahmen an euren Cabrios?
Hallo Gemeinde
Umbau auf klassisch erfolgreich gestartet.Nebelscheinwerfer und Blinker der letzten Generation liegen schon bereit.Stoßfänger hinten geht morgen zum Lackierer zum Sicken wegzaubern und in unscheinbares Tiefschwarz tauchen.RS2 Stoßi von Rieger ist schon fertig.Schwellerverbreiterungen abreißen kommt im März.Und dann sehen wir mal wie tief man mit 19Zoll kommt wenn die Spurplatten verschwinden.Dumdididum
S2 Tacho mit Autocheck,BC und ATA liegen auch noch rum.
Ach und ein standesgemäßes Endrohr kommt dann auch wieder ran.

Ich bin selbst gespannt wie es aussieht wenns fertig ist.

Gruß Yoshi
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:
Tongue 
Moinsen euch allen


Tja ich als Threadöffner schreib jetzt auch mal meinen Senf wieder dazu..

Tachoringe
beledertes Ama Brett nochmal neu machen, hat Wellen bekommen.
Anlage feinabstimmen durch Yanic
Heck von US auf B4 Limo Umbau
neue Klarglasblinker vorn
neue Spurplatten
US Sidemarkers in weiss vorn und hinten
8,5x 18 und 10x18 DZ 2 Felgen mit Hankook drauf , dat wird ein Riesengaudi
neues Endrohr
Frontumbau auf B3 mit De und Eigenbau Grill
neue Aussenspiegel

ob ich des alles bis Mai schaffe ist allein wegen den Lackkosten fraglich aber der Sommer kommt ja erst und ich wil das Shooting mit Yoshi machen , Engel Teufel Shoot Smile

Grpüsse Pitti
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Meine nächstens Projekte sind:

Blende aus Wurzelholz über meinem Navigationssystem Plus DX RNS-D anfertigen und einbauen
Tagfahrlicht durch Ausnutzung der Standlichter in den NSW einbauen
ZV-Paniktaster in die Türverkleidung einbauen
Leder in der Türverkleidung kleben
Sitz neu Polstern und nachfärben
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich hab da schon was feines für dich Pit, geregeltes Netzteil für die Prozessoren z.B. Smile
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
(12.02.2014, 11:39)Puppetmastaz schrieb: ob ich des alles bis Mai schaffe ist allein wegen den Lackkosten fraglich aber der Sommer kommt ja erst und ich wil das Shooting mit Yoshi machen , Engel Teufel Shoot Smile

Grpüsse Pitti

Gefällt mir.
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:
Morschen Gemeinde,

will ich halt auch mal... Au Backe

-neue Reifen VA
-Gelenkmanschetten
-Querlenkerbüchsen
-Schwellerkanten einpinseln (haben letztes Jahr in Kroatien leicht gelitten...)
-neuer Turbolader
-große Einspritzdüsen
-LMM vom VR6
-neue Software MSG Cool Erste Sahne

Eigentllich sollten die Türpappen noch neu beledert werden. Dazu hats zeitlich aber nicht mehr gereicht... Wird dann wohl nächsten Winter werden müssen.

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
cabriodealer schrieb:-neue Reifen VA
Jedes Frühjahr dasselbe... Nenene
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
dann will ich auch mal:

kabel aktivboxen wieder instandsetzen

neue Sommerreifen

dämpfer verdeckklappe erneuern

bremssattel re. vorne überholen/erneuern#

mittelschalldämpfer ersetzen

Dichtungen verdeck teilweise ersetzen

modifiezierung meiner Werkstatt: rolleyes:

grüsse

stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

Zum erwähnten Paniktaster der ZV... Hatte ich ja im Cab...

Dazu nen alten Schalter der eFH in der Mittelkonsole nehmen und den ZV Schalter vom A4 b5 nehmen Smile.

Ich hab von meiner Seite erstmal Cabrio frei...

Den Geldbeutel wird es freue... Arbeit habe ich so nicht genug...

Gruß Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....

Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach


Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

Paniktaster habe ich mit dem Türgriff innen hinten links aus einem Avant mit elektrischen Fensterheber realisiert. Diesen vorne eingebaut und dort passt statt des FH- Schalters dann auch der besagte B5- Paniktaster rein. Für all die keinen freien Schalterplatz in der Mittelkonsole haben...

@Langen

wie ist nun so die Zeit ohne S2 Cabrio? Ist es wenigstens noch ganz, da wo es hin gegangen ist?

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Bilder unseres Cabrios Chrisss 16 10.388 29.11.2017, 23:56
Letzter Beitrag: Chrisss
Photo Treffen mit Andreas - Bilder von zwei Gomera grünen Cabrios :) Bo. 7 4.633 25.04.2016, 07:10
Letzter Beitrag: Bo.
  Cabrios in der Statistik BärABC 9 12.978 31.08.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Kai
  Cabrios in Unterfranken Florian5ender 6 5.059 21.02.2014, 09:34
Letzter Beitrag: Florian5ender



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 72 Gast/Gäste