03.03.2014, 19:26
Hey
Wetter soll ja super werden da geht sogar oben ohne......
bis dann
Wetter soll ja super werden da geht sogar oben ohne......
bis dann
Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen?
|
Bedankt durch: Stanislav Hoerdt
03.03.2014, 20:56
Guten Abend,
ich überleg mir eine Route, bin aber auch für Anregungen offen. VG Andy Bedankt durch: Stanislav Hoerdt
05.03.2014, 17:34
Hallo zusammen,
das einzigste freie Wochenende seit was weiß ich wann, riesig gefreut das mal was geht und nu..... Nachtschicht übers WE! Alles krank und eh keine Leute, also wird´s bei mir wieder nichts. Ich könnt ko....! Die nächsten Wochenenden ist auch nix bei mir, da hab ich meine eigene Schicht. Dann ist auch schon Ostern (muß ich natürlich auch arbeiten) und dann Kommunionswochenende. Hoffentlich geht dann mal was. Ich hoffe nur das die mir nicht noch ein Strich durch´s ACBT Wochenende machen! Ich wünsch Euch auf jeden Fall bestes Wetter und viel Spass!!!
Gruß
Ralf 74211 Leingarten
05.03.2014, 17:46
Hallo Ralf,
schade, dass Du nicht dabei bist. Kann man nichts machen. Dann eben das nächste Mal. Es scheinen ja trotzdem einige zu kommen. Ich freue mich auf den Trip . Bin heute zurück schon offen gefahren. Perfekt , bis auf die Sache mit der Notentriegelung . Also bis 15 Uhr am Fernsehturm.
Guten Abend,
mein Routenvorschlag: Google sagt: 55km oder 83 Minuten. Wenns eilig wird kann man auch gut bei Punkt I abkürzen. Schönen Abend Andy Bedankt durch: Doppelherz
05.03.2014, 23:46
Hallo,
also ich werde auch mit einem Kumpel teilnehmen. Allerdings kommen wir beim Café del Sol nicht mit essen, sondern fahren wieder heim. Wird ein super Nachmittag! Gruß Sven
07.03.2014, 15:15
Hallo,
bei mir hängts in den Sternen ob es Morgen klappt.... Habe gerade ein Lazarett daheim..... Gruß Daniel
07.03.2014, 15:39
Hallo Leute,
ich bin neue hier. Würde gerne an diesem Treffen teilnehmen. Wann und wo soll es losgehen?
Gruß
Stanislav Hoerdt aus Heilbronn
07.03.2014, 18:03
(07.03.2014, 15:15)BalkanDiver schrieb: bei mir hängts in den Sternen ob es Morgen klappt.... Hallo Daniel, dann greif nach den Sternen, letztes Jahr hatten wir nur eine Tour. Ein Lazarett hat man familienbezogen öfter im Jahr. Nix für ungut. Wir hoffen, Du kommst. Du wirst es nicht bereuen. Gute Besserung zuhause. @Stanislav, wir treffen uns um 15 Uhr am Fernsehturm in Stuttgart.
07.03.2014, 19:11
Danke Hans Georg. Ich hoffe es gibt da nur einen ;-)
Gruß
Stanislav Hoerdt aus Heilbronn |
|