Heckflügel von B3/B4
Servus!

Na, ist doch super! Erste Sahne

Als Wandregal macht sich das Teil bestimmt auch besser!

Hat Dein Cabrio noch Mal Schwein gehabt... Zwinker

Tolerante Grüße
Micha

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
alles Geschmackssache. Meine Meinung ist, das eine Pommestheke unseren Cabrios einfach nicht steht. Bei der Limo war das etwas anders. Besonders beim Competition.
Da ich auch noch ein Coupe habe, der auch eine serienmäßige Pommestheke hat, bin ich zwar nicht besonders dem Thema abgeneigt, aber bitte nicht an diesen Fahrzeugen. Dann wechselt bitte nach der Münchener Marke oder zu den Sushibombern.
Ist aber meine persönliche Meinung.
Außerdem benötigen unsere Cabrios nun wirklich keinen Abtrieb. Beim TT und TT Roadster ist es wirklich anders. Die sind leicht auf der Hinterachse.
Dann lieber ein ordentliches Fahrwerk und Felgen verbauen mit ordentlichen Reifen, dann reibt sich so manch anderer die Augen wie gut unsere Cabrios durch die Kurven gehen. Und das schon vor über 20 Jahren. Ohne ESP, EDS, usw.
Halt Vorsprung durch Technik.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallöchen !
Der Tread ist zwar nicht mehr ganz tau frisch aber ich habes jetzt erst geschafft die Bilder auf den Rechner zu bekommen .
Kurz zur Vorstellung : Ich komme aus der Nähe von Hamburg und habe seit April in Cab mit ABK . Siehe auch Vorstellungstread .

So zurück zum Tread : Meine " Pommestheke " für den Sommer wollt ich Euch nicht vorenthalten .

[Bild: 8883_07_11_14_8_06_42.jpeg]

Zur Erklärung : Es handelt sich dabei um einen Fabrie Heckträger mit einen Skinboard drauf .

Gruß von
Ralf
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Ralf,

sieht gut aus, Dein Multifunktionsspoiler. Anpressdruck ist beim ABK erfahrungsgemäß auch extrem wichtig! Cool

Gruß
Micha

Zitieren }
Bedankt durch:
aber die viereckigen ventildeckel machen die ganze strömungsoptimierung wieder zu nichte....Ich lach mich wech
My Friend!

Zitieren }
Bedankt durch:
(07.07.2014, 11:07)bullets4free schrieb: Bin gerade in einer kreativen Phase mit V6 Wohnzimmertisch und V12 Sitzbank für die Gaderobe, denke da passt das gut mit rein Ich lach mich wech

Moin,

nix für ungut, aber ein V6 als Wohnzimmertisch ist ungefähr so neu und kreativ wie eine Reihe Recaro-Sitze als Trainerbank....Waaat?

Gruß
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo.

Zitat: aber ein V6 als Wohnzimmertisch ist ungefähr so neu und kreativ wie eine Reihe Recaro-Sitze als Trainerbank....
Dem kann ich zustimmen. Heutzutage nimmt man dafür wenigstens einen V10. Zwinker
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
(10.11.2014, 20:50)Mech schrieb: Dem kann ich zustimmen. Heutzutage nimmt man dafür wenigstens einen V10. Zwinker

Och ? Ne andere Funktion füllt er nicht mehr aus ??NeneneIs dat wirklich so?Is dat wirklich so?
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
Es ist ein neuer v12 geworden... So viel dazu...

[Bild: d5gakxyz.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Na eben.

Sieht doch viel besser aus! Reicht die Bohrung für ein paar schöne Rotweinflaschen?

Viel Spaß beim Entstauben....
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste