20.05.2015, 22:55
Hallo zusammen
endlich habe ich auch mein Cabrio gefunden
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und muss ehrlich sagen tolles Forum!
Nun zu meinem Problem Ich habe einen 2000er ADR der ein kleines technisches Problem hat und zwar:
Die Fahrertür lässt sich nur per Schlüssel schliessen und nicht mit der FB.
An sich kein Problem ich würde auf die Pumpe oder die Schlauchverbindung tippen, allerdings spielt die Werksalarmanlage sporadisch verrückt. Teilweise fängt die Warnblink Anlage beim schliessen oder öffnen an zu spinnen. Es lasst sich nur durch mehrmaliges schliessen und öffnen des Schlosses deaktivieren?!
Hat jemand eine Idee?
Wäre das Phänomen mit Wechsel der Pumpe oder des Schlauches behoben oder denkt Ihr das ich das Alarmanlagen Steuergerät auch tauschen muss?
Vielen Dank im Voraus!
Gruss
Gorzilla
endlich habe ich auch mein Cabrio gefunden
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und muss ehrlich sagen tolles Forum!
Nun zu meinem Problem Ich habe einen 2000er ADR der ein kleines technisches Problem hat und zwar:
Die Fahrertür lässt sich nur per Schlüssel schliessen und nicht mit der FB.
An sich kein Problem ich würde auf die Pumpe oder die Schlauchverbindung tippen, allerdings spielt die Werksalarmanlage sporadisch verrückt. Teilweise fängt die Warnblink Anlage beim schliessen oder öffnen an zu spinnen. Es lasst sich nur durch mehrmaliges schliessen und öffnen des Schlosses deaktivieren?!
Hat jemand eine Idee?
Wäre das Phänomen mit Wechsel der Pumpe oder des Schlauches behoben oder denkt Ihr das ich das Alarmanlagen Steuergerät auch tauschen muss?
Vielen Dank im Voraus!
Gruss
Gorzilla
Isisrot ist das neue Unischwarz