Verdeckgelenke einsprühen ??
Hallo,

am Verdeck befinden sich ja viele Gelenke,  solltte man die nicht einsprühen, damit sie leichter gehen?

MfG Roy
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Armin,

es schadet sicher nicht, die Gelenke einzusprühen.

Ich verwende dafür WD40.

Gruß Axel
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch: Roy
Wer mich kennt, der weiß, dass ich absolut nichts von WD40 halte. Investiert lieber in ein vernünftiges Sprühfett. So teuer ist das auch nicht.

Gruß
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Da muß ich Manuel Recht geben: lt. RL Audi gehört da weißes Sprühfett ran. Schön nachzulesen im RL, herunterzuladen für'n Appel und 'n Ei bei erwin.audi.de

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  

VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]

Zitieren }
Bedankt durch:
(16.05.2016, 21:42)Jenkins schrieb: Da muß ich Manuel Recht geben: lt. RL Audi gehört da weißes Sprühfett ran. Schön nachzulesen im RL, herunterzuladen für'n Appel und 'n Ei bei erwin.audi.de

Micha

Hallo Micha,

danke Dir für die Info. 

Gruß Axel
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
was bedeutet "RL"
Zitieren }
Bedankt durch:
(17.05.2016, 16:11)Roy schrieb: was bedeutet "RL"

Hi,
auf deutsch: Reparatur Leitfaden
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]

Zitieren }
Bedankt durch:
Servus und Hallo,

ich habe bei mir Würth Haftschmieröl HHS 2000 verwendet.

Gruß weichheimer
Zitieren }
Bedankt durch:
Liebe Freunde,

bitte KEIN Öl nehmen, nur Fett - Öl fließt immer von der benetzten Stelle ab, während Fett in aller Regel an der Stelle bleibt, an der es bleiben soll.

Beste Grüße

Christian
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

deswegen ja auch das HAFTschmieröl! Das fließt nur im Moment des Auftragens und bleibt dann haften.

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste