Ich hab vor kurzem ein 80er Cab gekauft, welches ich in nah dem Originalzustand bringen möchte. (jedenfalls optisch)
Original war Beta Radio 190mm, vorne Passiv, hinten Aktiv, jedoch ohne Sub
Vorhanden:
- Hässliches LG Radio, defekter "irgendwas" Verstärker beim Skisack
- zerschnittener Kabelbaum, um das Radio zum laufen zu bringen
- Vorne Original Lautsprecher
- Hinten Mac Audio MPExclusive 16.2 , passiv
Jetzt möchte ich mein gemoddetes Beta Radio (Aux, Bluetooth,USB, SD,mp3 statt Kassettendeck) wieder einbauen.
Nun mein Problem:
Die hinten Boxen sind ja nur passiv und nicht zu hören. Die Stecker braun,schwarz und rot hab ich alle wieder hergestellt.
Gibt es eine Möglichkeit, diese zum Laufen zu bekommen, außer sie an die vorderen LS (braunen Stecker) mit anzuklemmen?
Evtl sogar kleine Vorverstärker, wie bei den originalen, die man mit dem vorhanden Kabelbaum betreiben kann? (Hab sogar zufällig passende Gegenstecker hier)
Audio In, Masse und Plus sind ja am Stecker vorhanden...
Danke
Original war Beta Radio 190mm, vorne Passiv, hinten Aktiv, jedoch ohne Sub
Vorhanden:
- Hässliches LG Radio, defekter "irgendwas" Verstärker beim Skisack
- zerschnittener Kabelbaum, um das Radio zum laufen zu bringen
- Vorne Original Lautsprecher
- Hinten Mac Audio MPExclusive 16.2 , passiv
Jetzt möchte ich mein gemoddetes Beta Radio (Aux, Bluetooth,USB, SD,mp3 statt Kassettendeck) wieder einbauen.
Nun mein Problem:
Die hinten Boxen sind ja nur passiv und nicht zu hören. Die Stecker braun,schwarz und rot hab ich alle wieder hergestellt.
Gibt es eine Möglichkeit, diese zum Laufen zu bekommen, außer sie an die vorderen LS (braunen Stecker) mit anzuklemmen?
Evtl sogar kleine Vorverstärker, wie bei den originalen, die man mit dem vorhanden Kabelbaum betreiben kann? (Hab sogar zufällig passende Gegenstecker hier)
Audio In, Masse und Plus sind ja am Stecker vorhanden...
Danke