Audi Cabriolet Stammtisch NRW
Hallo Roy,

Super Idee mit dem Weikensee - würde auch gerne kommen, aber an dem Tag hat meine Frau Geburtstag - da werde ich wohl die Gäste bewirten müssen.
Bis zum nächsten mal
Gruß Berti
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Roy,

wenn Du in Deinem Posting den Termin änderst, soltest Du das hier bitte explizit erwähnen! Nicht, dass ein Interessent sich nur den ursprünglichen Termin aufgeschrieben hat und an einem falschen Tag kommt ...

An dem geänderten Tag habe ich bereits etwas Anderes im Kalender stehen und muss schauen!

Danke ...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Information 
Achtung  Terminänderung   Lesen

                                     der Stammtisch findet  " nicht "    am So. 27.Aug
                                                        
                                                                                                                  sondern am So.den 20. August  um 14.00 Uhr statt !       http://cafe-zur-seerose.de/index.html

                                                                                                
                                                                                                                                                                                                                     
                                                                                                                                                                                                                         MfG   Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
Danke Roy!  Erste Sahne
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
(08.08.2017, 14:06)Roy schrieb: Hallo zusammen  Zwinker

 da man  mit dem " neuen Stammtisch- Treff " offensichtlich nicht zurande kommt,

werde  ich am Sonntag den 20. August ab 14.00 Uhr  beim           http://cafe-zur-seerose.de/index.html        sein  !         Achtung Änderung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                                                                                                                                                              Treffen wurde vom So. 27.Aug  auf So.den 20. Aug. verlegt !!!







Würde mich freuen, wenn Ihr auch kommen würdet   Jääääääääääähhhhh....    

Bis dann Smile Smile

Hallo Roy, Ich weiß nicht wie Du dazu kommst das man mit dem Stammtisch nicht zurande kommt.Ich weiß auch nicht wer Dich allein dazu ernannt hat nen AUDI CABRIO NRW STAMMTISCH zu veranstalten.... Grandpa 

Die Stammtische werden normal von uns organsiert und auch in den Whatsappgruppen,Facebook oder den Treffen geplant,besprochen usw..
Wenn Du ohne jegliche Absprachen was organsierst kannst Du das sehr gerne machen nur dann bitte nicht unter dem Deckmantel Audi Cabrio NRW Stammtisch !
Bei uns gibt´s da keine Alleingänge. Du kannst dein Treffen gerne nennen wie Du meinst aber
den NRW Stammtisch planen wir immer noch im TEAM Grandpa
Mach bitte für dein Treffen ein eigenes Thema auf,da hier sonst zu Verwirrungen kommen kann.
Bitte beachte das auch für die Zukunft ,keine Alleingänge unter dem Namen NRW Stammtisch Lupe ,Danke Grandpa
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
Aha, ist ja Interessant Erst mal was mampfen

Lieber heimlich schlau als unheimlich doof



Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Roy, wie Timo schon schrieb sehe ich das auch.
Wir sind gerade in der Planungsphase für den nächsten Stammtisch!
... und soetwas stiftet Unruhe und Verwechslungen.
Komm doch einfach zum nächsten Stammtisch, dann bequasseln wir das bei einem Kaffee.

Schönen Gruß,
Gordon
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi nochmal,
um das kurz noch einzubringen..mein Post ist und war in keinster Weise böse gemeint.

Treffen und deren Orga sind immer gerne gesehen...nur wenn in Eigenregie und ohne Absprachen...dann bitte unter anderem Namen   Grandpa

Wie gesagt wer mal am Stammtisch war und Interesse an den Whatsapp Gruppe hat ist immer gerne Willkommen... My Friend!  Bedingung ist halt nur das man mal beim Stammtisch war..damit wir keine "Fremden" in die Gruppen holen.

Also...alles entpannt hier  Lupe Erst mal was mampfen
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
Danke für Deine Richtigstellung, Timo!  Erste Sahne
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: Porsche-Doc
Ok, dann vergesst den Vorschlag vom Treff an der Seerose, ich bin dann raus Nenene
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 5 1.669 24.06.2024, 19:32
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 8.316 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 107.135 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 11.871 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 108.781 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 12.193 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 17.027 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 12.969 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 9.734 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? Steffi und Mulri 87 44.887 30.06.2014, 22:16
Letzter Beitrag: Gwenselah



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste