22.03.2021, 14:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2021, 16:19 von Steffi und Mulri.)
Hallo liebe Gemeinde...
Ich bin gerade dabei mir neue Kabel für das Klassikerproblem - Heckklappe - zu besorgen.
Ich habe ein 8 poliges gefunden (dann ist es egal ob 7 oder 8 Pole links) hochflexibel...
Ich würde gleich 10 oder mehr Meter bestellen, falls hier auch jemand Interesse hat, dann bitte melden. Liegt bei ca. 4 €/ M
Hier der Link zum Kabel... Darf ich den überhaupt hier veröffentlichen
https://www.reichelt.de/steuerleitung-li..._pdn&nbc=1
Daten (falls der Link raus genommen wird):
PUR UG 8X0,5 10
Die PUR Elektronik-Leitung Li12Y11Y ist eine halogenfreie Steuerleitung und eignet sich besonders für elektronische Steuer- und Regelanwendungen.
Beanstandungen der Profis was das Kabel betrifft?? Kann auch nach einem anderen schauen falls das nicht den Ansprüchen genügt.
Ich könnte auch gleich z. B. Lötverbinder dazu bestellen und mit schicken falls gewünscht. Oder sind andere Hülsen/Stecker whatever geeigneter?
Mit Grüßen aus Esslingen,
Anselm
Ich bin gerade dabei mir neue Kabel für das Klassikerproblem - Heckklappe - zu besorgen.
Ich habe ein 8 poliges gefunden (dann ist es egal ob 7 oder 8 Pole links) hochflexibel...
Ich würde gleich 10 oder mehr Meter bestellen, falls hier auch jemand Interesse hat, dann bitte melden. Liegt bei ca. 4 €/ M
Hier der Link zum Kabel... Darf ich den überhaupt hier veröffentlichen
https://www.reichelt.de/steuerleitung-li..._pdn&nbc=1
Daten (falls der Link raus genommen wird):
PUR UG 8X0,5 10
Die PUR Elektronik-Leitung Li12Y11Y ist eine halogenfreie Steuerleitung und eignet sich besonders für elektronische Steuer- und Regelanwendungen.
- Mantel aus TPE-U (PUR)
- halogenfrei nach DIN VDE 0472 Teil 815 und DIN EN 50267-2-1
- ölbeständig nach DIN EN 60811-2-1
- Mantelfarbe tiefschwarz (RAL 9005)
- kältebeständig nach DIN EN 60811-1-4 (-40 ... 80 °C)
Beanstandungen der Profis was das Kabel betrifft?? Kann auch nach einem anderen schauen falls das nicht den Ansprüchen genügt.
Ich könnte auch gleich z. B. Lötverbinder dazu bestellen und mit schicken falls gewünscht. Oder sind andere Hülsen/Stecker whatever geeigneter?
Mit Grüßen aus Esslingen,
Anselm