12.05.2021, 20:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2021, 20:21 von Audianer1989.)
Leider war die Freude nicht von langer Dauer.
Wir haben wieder startprobleme und laufen im stand arg unrund.
Hat einer für mich zufällig die soll Werte für Kompression?
Es kommt mir so vor als müsste er beim Starten zuviel komprimieren und der Anlasser deswegen blockiert bzw schwrr läuft. Es gibt aber auch Momente wo er sauber anspringt. So ist es ja nicht.
Es ist egal dabei ob der Wagen kalt, heiß oder aus und direkt wieder gestartet wird.
Zudem laufen wir im stand Gas unruhig so als würde 1 zylinder wegfallen. Fehlerspeicher sagt aber i.o.
Lamba pendelt bei 1.002 bis 1.004.
Co von 0.01 bis 0.03. Also keine auffälligkeiten das es Kraftstoff seitig zu fett oder zu mager läuft.
Wenn jemand eine andere Idee hat außer erstmal die Kompression zu prüfen, dann her damit.
Lieben Gruß
Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
Wir haben wieder startprobleme und laufen im stand arg unrund.
Hat einer für mich zufällig die soll Werte für Kompression?
Es kommt mir so vor als müsste er beim Starten zuviel komprimieren und der Anlasser deswegen blockiert bzw schwrr läuft. Es gibt aber auch Momente wo er sauber anspringt. So ist es ja nicht.
Es ist egal dabei ob der Wagen kalt, heiß oder aus und direkt wieder gestartet wird.
Zudem laufen wir im stand Gas unruhig so als würde 1 zylinder wegfallen. Fehlerspeicher sagt aber i.o.
Lamba pendelt bei 1.002 bis 1.004.
Co von 0.01 bis 0.03. Also keine auffälligkeiten das es Kraftstoff seitig zu fett oder zu mager läuft.
Wenn jemand eine andere Idee hat außer erstmal die Kompression zu prüfen, dann her damit.
Lieben Gruß
Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk