Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon viel geselese, ich bin jetzt in dem Abschnitt aus dem Foto.
Muss ich jetzt hier auf Start klicken oder nicht?
Wie kann ich erkennen ob ich den frühen oder später ABK Motor habe? Nach vielen Jahren kann man nicht mehr eindeutig sagen wann dieser Motor in dieses Auto gekommen ist.
Oder muss ich auf den Block 000 gehen und dort auf Start klicken?
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen
Danke
was möchtest du erreichen? Drehzahl abgleichen mit Drosselklappe anlernen? Das geht nicht....
Wenn die Drehzahl im Kombi vom VCDS massiv abweicht hat meist das Kombi nen Schaden.
Hi, ich wollte mit VCDS eine Grundeinstellung durchführen. Ich hab das Problem das der Wagen kurz anspringt dann aus geht und dann nur durch langes durchdrehen so ganz langsam dann kommt und dann ganz normal läuft.
Ich habe das VCDS original.
Leider ist die Beschreibung nicht wirklich klar gewesen für das VCDS und ich bin nicht wirklich weiter gekommen.
Auf meinem Motor ist das Audi auf der Ansaugung.
Daher wäre es dann ja ein früher Motor? Das Auto ist aber ein 1996er, ich vermute aber das dort ein 93er Motor drinne ist. Es sind immer wieder Teile zufinden gewesen mit 93 auf den Teilen drauf...
Gestern, 21:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 21:47 von Ciwa.)
Hi,
raucht er während des Anlassens schwarz? Wenn die Probleme hauptsächlich auftreten wenn das Fahrzeug warm ist, würde ich mal den Benzin Druckminderer checken ob Benzin in der Unterdruckleitung ist. Wenn das der Fall ist, überfettet der Motor gnadenlos.
Vor 9 Stunden(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 9 Stunden von M4st3r M M.)
Hallo,
ich hab jetzt etwas weiter geschaut und einen kaputten Schlauch gefunden. Hier im Video.
Heute morgen habe ich den Wagen gestartet und er ist nicht sofort wieder ausgegangen. Ich bin gespannt ob es nun so bleibt.
Ich hatte jedoch das gefühl das der Wagen beim starten doch etwas am rumm humpeln war für die ersten Sekunden bis er dann normal lief.