18.06.2025, 13:10
Hallo (nach vielen Jahren)!
Ich suche jemanden der mir beim Umbau hilft.
Jemand der weiß, wo genau die Leitungen verlaufen und wie man es einstellt, so das es am Ende einwandfrei öffnet und schließt.
Es ist über 10 Jahre her, da habe ich in England über Ebay ein 2000er Cabrio, unwissentlich ohne Verdeck gekauft(ganz verrückte Geschichte.
Wurde in UK wegen Drogenschmuggel (im Verdeckkasten unter Hardtop) vom Zoll konfisziert.
Dann noch ein Schlachter mit E-Verdeck. Fix umgebaut, funktioniert. ABER alles mehr schlecht als recht. Für die 2000km in den Jahren war es…ok.
Den Umbau habe ich mir, in Bezug auf einstellen, wesentlich einfacher vorgestellt.
Das Verdeck hat nie richtig gesessen und es war auch generell nicht gut vom Zustand.
Jetzt habe ich hoffentlich ein richtig gutes, komplettes Verdeck gekauft.
Kleinanzeigen 311254623
Wer würde mir beim Umbau helfen?
Ich wohne in 49179 Ostercappeln
Ich biete: umfangreiche all inclusive Verpflegung, Unterkunft, komplette Werkstatt mit Hebebühne, viel Platz, 28 Jahre Schraubererfahrung und auch gerne ein großzügiges, monetäres Dankeschön.
Auch kann ich zu euch kommen.
250km eine Strecke, würde ich gerne für gutes Know How fahren.
Schreibt mich gerne an, auch mit Tips an wen ich mich wenden kann/sollte.
PS. Dazu saugt das Auto die Batterie leer…mit Strom kenne ich mich null aus.
Ich suche jemanden der mir beim Umbau hilft.
Jemand der weiß, wo genau die Leitungen verlaufen und wie man es einstellt, so das es am Ende einwandfrei öffnet und schließt.
Es ist über 10 Jahre her, da habe ich in England über Ebay ein 2000er Cabrio, unwissentlich ohne Verdeck gekauft(ganz verrückte Geschichte.
Wurde in UK wegen Drogenschmuggel (im Verdeckkasten unter Hardtop) vom Zoll konfisziert.
Dann noch ein Schlachter mit E-Verdeck. Fix umgebaut, funktioniert. ABER alles mehr schlecht als recht. Für die 2000km in den Jahren war es…ok.
Den Umbau habe ich mir, in Bezug auf einstellen, wesentlich einfacher vorgestellt.
Das Verdeck hat nie richtig gesessen und es war auch generell nicht gut vom Zustand.
Jetzt habe ich hoffentlich ein richtig gutes, komplettes Verdeck gekauft.
Kleinanzeigen 311254623
Wer würde mir beim Umbau helfen?
Ich wohne in 49179 Ostercappeln
Ich biete: umfangreiche all inclusive Verpflegung, Unterkunft, komplette Werkstatt mit Hebebühne, viel Platz, 28 Jahre Schraubererfahrung und auch gerne ein großzügiges, monetäres Dankeschön.
Auch kann ich zu euch kommen.
250km eine Strecke, würde ich gerne für gutes Know How fahren.
Schreibt mich gerne an, auch mit Tips an wen ich mich wenden kann/sollte.
PS. Dazu saugt das Auto die Batterie leer…mit Strom kenne ich mich null aus.
’00 2.8 aus 49179