Windschott - Beratungshilfe?
Hi,

was haltet Ihr von dem hier?

Bucht-Schnäppchen

Ich suche etwas, dass mir nicht hinten die Rückbank dicht macht, da ich meine Kleine UND meine Frau gern mal mitnehme und dann natürlich erst recht nicht auf offen Fahren verzichten will.

Ich habe ein bisschen über das 4xWindschott gelesen, finde es aber vom design her (sorry) noch nicht ganz ausgegoren, da etwas zu rustikal für meinen Geschmack.

Kennt sich jemand mit dem im Link dargestellten aus, oder weiß jemand, ob die angekündigte Designabänderung des 4x schon Realität ist?

Heureka,
nm
[Bild: cab026ke.th.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Soso....du und dein Kind sitzen dann wahrscheinlich vorne und haben es schön windstill, und deine arme Frau darf nach hinten und muss mit dem Wind kämpfen oder wie????Baaa

Grüße
Kerstin
Duisburg

[Bild: agsolf775lnt1h61y.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Leider existiert das 4-Personen-Windschott noch nicht.

Ich warte schon sehnsüchtigt, denn mein Sohn verweigert sich schon, wenn wir zu dritt unterwegs sind und er hinten sitzen soll.

Dirk hat im Moment wohl beruflich viel um die Ohren.
Die Rahmen sind aber schon fertig gebogen.

Gut Ding will eben Weile haben

Aber das Warten wird sich bestimmt lohnen.

Viele Grüße

Frank
[Bild: aomyenc12lunzefod.jpg]
Nordlicht-Treffen 2007
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

Zitat:finde es aber vom design her (sorry) noch nicht ganz ausgegoren, da etwas zu rustikal für meinen Geschmack.

....okay, aber es funzt. Ganz im Gegensatz zu dem , was du da aufgetrieben hast.....Bääääää

Was machen denn die "Hintensitzer" bei dieser Lösung...?Dry

Zitat:die angekündigte Designabänderung des 4x schon Realität ist

....ja, ist sie. Allerdings sieht es im Grunde genommen genauso aus, nur halt breiter bzw. länger.

@ falco und die 3 anderen "Vorschußzahler"...: Leider hat sich mein Rechner gestern mittels eines kapitalen Schadens ins Nirvana verabschiedet, letzte Rettungsversuche laufen.....Das ja man doof

Bekomme am Donnerstag die letzten Bezüge ( hoffentlich...Bin verärgert!) , sodaß im Laufe der nächsten Woche die ersten Schott`s ausgeliefert werden......falls nicht noch mehr kaputt geht...!!Bin verärgert!Bin verärgert!

Gruß Dirk, mit Firmen-Laptop
.....in dieser Signatur könnte etwas sinnvolles stehen.........zum Beispiel ein Bier !!!!??Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
@Kerstin: Ähm.....nun....eigentlich sitzt die Kleine hinten und hat Kapuze auf. Das kann es natürlich auch nicht sein, abert meistens fahre ich eh allein zur Arbeit.

@Dirk: Hast du schon Bilder vom montierten Windschott, und hält sich der Preis bei den irgendwo/-wann im Forum mal angekündigten 120 Euro?

Ich kann mir beide Lösungen vorstellen: 4x für Familienfahrten und obenstehenden Link als Lösung für allein und zu zweit mit der Möglichkeit auch mal einen Gegenstand auf dem Rücksitz zu transportieren. Daher kurz noch mal die Frage: Hat denn jemand Erfahrung mit diesen Einzelwindschotts?

Heureka,
nm
Zitieren }
Bedankt durch:
Um ein einigermassen zugfreies fahren zu ermöglichen muss das Schott zwingend über die ganze Breite gehen. Alles andere ist Nippes und schade um jeden Cent :contra:
Für 2 ist das original Schott von Audi das non plus ultra und für 4 ..... we'll see.

Gruss
Thilo, der bald 4x Fahrer
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
Tux schrieb:Für 2 ist das original Schott von Audi das non plus ultra und für 4 ..... we'll see.

Bin mal auf die Erfahrungsberichte aus der Praxis gespannt. Da gebe ich erst richtig Gas! Und auf Bilder. Gidda Und auf den Preis! Ja Massa Will auch haben!!!!!!!!!!!

nm
Zitieren }
Bedankt durch:
....kannst du alles haben, falls ich jemals wieder meine Daten von der kaputten Festpaltte kriege ..!

Gruß Dirk
.....in dieser Signatur könnte etwas sinnvolles stehen.........zum Beispiel ein Bier !!!!??Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
........da muß doch was gehen.....!?

Bääääää
Zitieren }
Bedankt durch:
@Dirk: Ist dein Windschott für 4 derzeit zu erwerben, oder hast du gerade Produktionsstau? Mich würde auch noch mal der aktuelle Preis interessieren.

Grütze aus dem hohen Norden,
nm
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windschott im Kofferraum unterbringen... da.vanichta 6 2.295 10.01.2024, 12:09
Letzter Beitrag: Audiolet
  [Suche] Elektoniker für E-Windschott Schalter Muminvater 0 1.040 03.04.2018, 21:08
Letzter Beitrag: Muminvater
  Hilfe bei Windschott einbau NiCa 6 4.517 22.04.2017, 08:36
Letzter Beitrag: coupe110
  Kamei - "Kopfstützen Windschott" oerni99 5 9.958 21.11.2016, 09:50
Letzter Beitrag: Audi_JR
  Windschott For4 Matze 38 24.231 15.04.2015, 00:27
Letzter Beitrag: Winki
  Suche Hilfe bei Windschott-Nachrüstung BlueMicha 8 9.050 12.03.2015, 19:30
Letzter Beitrag: Jenkins
  Erfahrungen mit Weyer Windschott (gesucht) Turbo246 28 22.772 26.10.2013, 00:41
Letzter Beitrag: Mikee
  Windschott montieren peter28131 6 12.853 23.08.2012, 13:05
Letzter Beitrag: brendan
  Windschott knarzt ManuCab 2 3.751 07.09.2011, 07:33
Letzter Beitrag: ManuCab
  Windschott für Audi Cab 80 Bj 92 Deputy 15 18.267 23.04.2011, 20:14
Letzter Beitrag: Cabri-Jo75

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste