09.12.2006, 02:01
Hallo zusammen habe seit einiger zeit ein lautes schlagendes Geräusch beim Gasgeben auf der linken seite beim Vorderrad. wen ich nicht gas gebe dann nicht mehr. Hat das was mit der antriebswelle zu tun ?
lautes schlagendes geräusch beim gas geben auf der linken seite
|
09.12.2006, 02:01
Hallo zusammen habe seit einiger zeit ein lautes schlagendes Geräusch beim Gasgeben auf der linken seite beim Vorderrad. wen ich nicht gas gebe dann nicht mehr. Hat das was mit der antriebswelle zu tun ?
09.12.2006, 03:10
Moin,
hast Du's beim Geradeaus-Gasgeben speziell im 1. und 2. Gang, oder nur in Rechtskurven bzw. ganz besonders stark in Rechtskurven mit Gasgeben? Ist es ein einmaliger Schlag oder ein regelmässiges "Klongen"? Gruss, Hlli
09.12.2006, 10:12
Morgen ;-)
stark in rechtskurven beim gasgeben aber auch auf der geraden nicht so extrem in allen gängen. regelmäßiges Schlagen. Danke;-)
09.12.2006, 14:28
Moin....
Mein Tip: Äussere Gekenkwelle links, so gut wie sicher. Wird das Schlagen beim Beschleunigen auch schneller? Ich denke, Deine Antwort lautet "ja"... Gruss, Hlli
10.12.2006, 09:51
Ja stimmt hast mir super geholfen danke. ;-) ;-)
10.12.2006, 09:55
Hab mir das cabrio erst gekauft ist ne menge zum machen dabei öltemperatur wird nicht angezeigt heizung funktioniert nicht richtig villeicht hast ja dazu auch noch ein paar tips wäre dir dankbar.
MFG. hot;-)
10.12.2006, 11:41
ochdukannichschonmachenmusstduschraubenvomölanzeigeinstrumentnachziehenundmaldendreckvorneimlüftungssystementfe
rnenunddenpollenfilterersetzenvielleichtistauchdeinwärmetauscherdefektdahatderdoneinetolleanleitungzumausbaugeschrieben. Soweit zu meinen Tips. Ansonsten ist die Lesbarkeit Deiner Beiträge mit nur ein wenig mehr Interpunktion an den vorgesehenen Stellen deutlich besser, auch Gross-/Kleinschreibung macht sich da noch ganz gut.... Und ach ja.... Die Boardsuche fördert das alles ganz wunderbar zutage, glaube mir.... Du bist nicht allein.... hatten schon so viele hier.... und wenn dann noch Fragen sein sollten, dann helfe ich Dir gerne weiter. Hlli
10.12.2006, 12:08
Hey Hlli,
doch nicht gleich wieder so unwirsch. Wieso eigentlich Schrauben nachziehen? Hast Du die Öltemp im KI? @Hotlatino228 (beeindruckender Nick ) Klick ma hier druff...
10.12.2006, 15:44
Moin Mech,
Mech schrieb:doch nicht gleich wieder so unwirsch.wieso nicht auch ich mal, ist doch eigentlich Deine Spezialität Zitat:Hast Du die Öltemp im KI?Tja, hat eben nicht jeder.....
10.12.2006, 15:53
Touché! Na aber ich muss mir doch dann auch immer die zügelnden Worte anhören! Heute bin ich aber sooooo friedliebend, nachdem ich Yusuf gehört habe! (das war doch Deine Zeit, oder?) |
|