Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007
hallo zusammen

jo mai das freut mich, das wir noch einen gast aus östereich habenBig Grin

von einem a4 cabrio noch immer keine spurDa bin ich aber traurig!

@geri wir weden ja am samstag die tour nach Grächen machen und da übernachten ich habe dort im hotel elite bis ende märz mal provisorisch 15 zimmer reserviert.
auf der startseite siehst du die angebote und die preise für die jeweiligen angebote und wie du dich devinitiv anmelden kannst.

die 4 cabrios die bis jetzt definitiv durch zahlung des hotels angemeldet sind haben bis jetzt immer eine variante mit der übernachtung von sonntag auf montag in mellingen gewählt.was ich auch empfehle da die tour doch relativ weit ist.

mommentan sind 12provisorisch angemeldete cabrios und 4 festangemeldete sind leider nicht 17 da michja leider keinen urlaub bekommt .
aber was noch nicht ist kann noch werden.

Gruss vom reto

ps.Zwinker startseite wird überarbeitet

[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
}
Bedankt durch:
Hallo Reto,

ich habe mir jetzt die Seite 1 ganz genau angesehen. Wie gesagt, wir kommen mit dem Zug, brauchen von Freitag auf Samstag KEIN Zimmer.

Dazu gleich meine erste Frage: Um wieviel Uhr ist am Samstag Abfahrt in Mellingen? Ich schätze das wir um 10:00 Uhr in Mellingen eintreffen, ich hoffe das reicht.

Betreffend Übernachtung, wir werden deinen Rat befolgen und auch von Sonntag auf Montag übernachten, meine Frau nimmt sich am Montag auch Urlaub.

Für uns bitte Version 5.5 Big Grin

1übernachtung im doppelzimmer in grächen 136fr= 86euro
1übernachtung im doppelzimmer am Sonntag in mellingen 120fr= 76euro
Total 256fr= 162euro

Grüße aus Wien,
Geri

}
Bedankt durch:
hallo geri

mein mommentaner plan sieht volgendermassen aus ab ca 9uhr eintrudeln am treffpunkt.da können wir uns noch einwenig unterhalten, was trinken und die die von weiter her kommen voll tanken.

und wenn dann alle da sind und gestärkt sind und der tank voll ist gegen 10 uhr fahren wir los Da gebe ich erst richtig Gas! bei strahlendem sonnenschein


Big Grin ach ja für alle die schon freitags kommen.ich werde um 16:00 feierabend machen oder sogar frei nehmen am nachmittag.
bei schönem wetter habe ich eine ca 2 stündige tour vorbereitet durch meinen wohnkanton.start ist dann wohl um ca 16:30 beim mellingerhof

danach irgendwie irgendwo was essen danach noch ein gemütlicher abend mit nen paar bierchen und dann ab in die heie das alle wieder nüchtern sind um 9:59

Gruss vom reto




[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
}
Bedankt durch:
Hoi Reto!

Damit triffst Du meine Vorstellungen bis ins Detail Rolleyes

Bin am organisieren und planen, mein Zwischenstop auf der Hinfahrt in Heidelberg ist schon mal angemeldet + gebucht. (Micha, Du entkommst mir nicht!!)

Sobald ich (evtl. am Mittwoch) eine verbindliche Zusage meines Chefs für den Urlaub haben sollte, gibt's von mir eine Anmeldung für's Hotel mit Überweisung.

Sers, HSmilelli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
}
Bedankt durch:
Tagchen!

Zitat:(Micha, Du entkommst mir nicht!!)

Mach mir keine Angst, HNinjalli! Au Backe ( Zwinker )

Super, das Geri auch kommt. Muss ich noch a bisserl Wiener Schmäh lernen. Schwyzerdütsch wird mir bereits von 3Sats "Schweizweit" näher gebracht... Big Grin

@Reto: Freitags wäre ich gerne mit dabei! Hört sich gut an, die "Einroll-Runde"!

Grüße
Michael

}
Bedankt durch:
H;o)lli schrieb:Sobald ich (evtl. am Mittwoch) eine verbindliche Zusage meines Chefs für den Urlaub haben sollte, gibt's von mir eine Anmeldung für's Hotel mit Überweisung.
Servus HSmilelli,

lästig wie ich bin möchte ich dich an dein Gespräch mit deinem Chef erinnern Cool

Tipp: Lade ihn zum essen ein, schau das er entspannt ist, Freitag Mittag ist ein guter Zeitpunkt knapp vor dem Wochenende, erzähle erst von deinen beruflichen Erfolgen und wie gut es dir in der Firma gefällt.... Bääääää

okay okay, ich hör schon auf Big Grin

urmel schrieb:Super, das Geri auch kommt. Muss ich noch a bisserl Wiener Schmäh lernen.
jooo, freut mich auch !!
auf deinen "Schmäh" bin ich aber gespannt Big Grin



Grüße aus Wien,
Geri

}
Bedankt durch:
Geri schrieb:auf deinen "Schmäh" bin ich aber gespannt Big Grin
Um Gottes Willen!!! Ich bleib zuhaus.








































HBig Grinlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
}
Bedankt durch:
Hallo Eidgenossen !

Mal ein paar Worte zum Thema Schweiz:
Wer die Tour mitfährt, muß knallhart sein ! Als Audi-Fan ist das schwer auszuhalten !

Komme gerade von ein paar Tagen Skifahren im Engadin zurück. Bin den Julierpass gefahren (jaja, is ja gut, der führt auch in Richtung St. Moritz...).
Auf diesen knapp 60 km habe ich innerhalb 1-2 Stunden mehr Audi RS - Modelle gesehen, als in meinem gesamten bisherigen Leben ! Ich bin fast ausgerastet. Das hält die stärkste Kuh nicht aus. Von allen entgegenkommenden Fahrzeugen waren 40 % Audis. Und davon wiederum waren 80 % S und RS-Modelle. Und dazu kam noch ein Uri Das ja man doofDas ja man doofDryWaaat?Waaat?Waaat?Waaat?

Ich muß mich jetzt erst wieder an den Alltag gewöhnen....
Und im Juni kaufe ich mir die zweite Plakette 07.... Das das kacke oder was?!

Gruß brendan (150 + 180 + 197, gilt das ?)
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
}
Bedankt durch:
brendan schrieb:Auf diesen knapp 60 km habe ich innerhalb 1-2 Stunden mehr Audi RS - Modelle gesehen, als in meinem gesamten bisherigen Leben!
Na und?

Das kann mich gar nicht beeindrucken! Schliesslich hab ICH nen ABK!!!! Big Grin
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
lemmy schrieb:
brendan schrieb:Auf diesen knapp 60 km habe ich innerhalb 1-2 Stunden mehr Audi RS - Modelle gesehen, als in meinem gesamten bisherigen Leben!
Na und?

Das kann mich gar nicht beeindrucken! Schliesslich hab ICH nen ABK!!!! Big Grin
Ich sag ja auch immer, die RS-Büchsen werden meistens überbewertet.
Haben nicht mal ein ordentliches Dach zum Aufmachen.
DIE werden neidisch sein, wenn wir im Sommer durch ihr Ländle cruisen, gell, Reto?!!

HBäääääälli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sauerland Tour 2022 Roy 3 3.480 03.05.2022, 05:59
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 3.965 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  Tour de Suisse 28Jun-7 Jul 2019 Reto 22 8.888 16.07.2019, 11:07
Letzter Beitrag: Plockbuster
  Bodensee-Tour Frühjahr 2019 musikus 2 2.309 04.05.2019, 15:04
Letzter Beitrag: cabriofan
  [Info] Schottland - Tour 29. Juni bis 8. Juli 2018 Reto 51 21.561 10.07.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Tour in Oberschwaben/Allgäu MrUnbekannt 2 2.161 27.05.2018, 15:36
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Sommer Tour 2018 - Nürnberg mein style 0 1.450 26.05.2018, 15:43
Letzter Beitrag: mein style
  Cabrio Tour Schleswig-Holstein/ Mecklenburg 02.06.2018 Cedrik 0 1.379 16.05.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Cedrik
  Einladung zur Herbst Tour am 07.10.2017 Nürnberg mein style 1 2.515 24.08.2017, 20:55
Letzter Beitrag: lemmy
  Tour de Suisse 2017 13-18 Juni Reto 20 10.809 18.06.2017, 21:48
Letzter Beitrag: musikus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste