ABS - AUS Schalter !?!
Das Kabel von nem anderen Schalter anzapfen sollte kein Problem sein, für nochmal 1,2W reichts allemal... Gidda

der cabriodealer --> war im früheren Leben mal Elektriker
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!

Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
und wie bekommt man raus, welches der Kabel für die Beleuchtung des z. Bs. Sitzheizungsschalters zuständig ist!??!?

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Sitzheizungsschalter: 0,5mm²  schwarz/blau ist das Beleuchtungsplus.

der cabriodealer

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!

Zitieren }
Bedankt durch:
Klasse, danke für die Info!!!!!!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

Zitieren }
Bedankt durch:
HI,

hab ein Kabel so angeklemmt, Beleuchtung funzt trotzdem nicht?!?! Der Schalter war neu, also tippe ich mal nicht auf die Birne.
Jetzt hat der Schalter immer noch einen offenen Anschluß, kanne s damit zusammenhängen?!? ich hab beide ausprobiert!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Ralph,

Ich denke mal, du brauchst noch ne Masse für die Birne !!

der dealer

Zitieren }
Bedankt durch:
Aha, und dumm gefragt, wo bekomme ich die da am günstigsten her????

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

Zitieren }
Bedankt durch:
He Ralph !

Also ich würde an deiner Stelle erstmal probieren, ob ich Recht habe. Also irgendwie mal ne Leitung anschliessen und gen Masse legen. Wenn es funzt suchst du dir irgendwie ein lustiges braunes (!!) Kabel aus, welches an Masse geht und zapfst es an...

der dealer

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

bin kein Elektriker, deshalb die dumme Frage. Wo ist denn z. Bps. ein massepunkt da in der Nähe?????

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

Zitieren }
Bedankt durch:
Moinsen, Rahalph!
Ralph schrieb:Wo ist denn z. Bps. ein massepunkt da in der Nähe?????
Also..... wenn Du davor sitzt......dann denke ich.......da ist dann ein ganz grosser! Ich lach mich wech

SCNR! [Bild: zwinkern.gif]

Aber im Ernst: Alles blanke Metall, welches direkten Kontakt mit der Karosserie hat (z.B. über Schrauben), ist als Massepunkt für Deinen Test verwendbar.

Grüssle, HSmilelli
Nutzer, die b.a.W. von mir keine weitere Hilfe erwarten können: akte02
Infos dazu auf Nachfrage per PN.

Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antriebswelle von Automatik an Schalter V6 möglich? matze407 2 6.601 27.06.2011, 15:00
Letzter Beitrag: H-PM15

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste