Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007
Servus reto,

mein Geld ist unterwegs zu dir, die Überweisung habe ich schon getätigt.
es dauert halt ein bisserl lang, der Transfer von Geld in die Schweiz ist meiner Erfahrung nach sehr zäh.



Grüße aus Wien,
Geri

}
Bedankt durch:
Grüezi

@jens in gräöchen sind alle einzelzimmer ausgebucht.eventuell würden sich 2 einzelzimmer bucher zu einem doppelzimmer zusammenschliessen natürlich mit wertausgleich,oder man könnte noch in einem anderen hotel buchen.

@tux in mellingen ist das hotel mellingerhof vorgesehen da es da gute parkmöglichkeiten hat.

@geri naja das geld ist ev schon da nur der bankauszug kommt jeweils erst ende monat darum wäre ich froh wenn die einzahlungen in dem monat über die bühne gehen würden

gruss vom reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
}
Bedankt durch:
Hej Reto,
Also ich konnte das mit meiner Freundin jetzt nicht abschließend klären, aber ich nehme jetzt mal Version 3. Wenn sie dann keine Zeit hat, bring ich dann halt eine/einen andere/n mitZwinker
Die Kohle geht morgen raus..

Jens

                                                                                           
}
Bedankt durch:
Haben heute auf der Bank eine DIN A4 Seite ausgefüllt für eine Überweisung in die SchweizWaaat?

Hab ich nur so ne Bank, oder kostet bei euch diese Überweisung auch 15 Euro?Is dat wirklich so?

Jens

                                                                                           
}
Bedankt durch:
hallo

die banken haben zum teil echt ein rad ab mit ihren preisen.
mir ist es jetzt schon mehrere male passiert das ich nen kleinen betrag nach deutschland einbezahlt habe, da sind dann oft 5 euro zuwenig angekommen.das geld wird sich wohl auch irgend eine bank absahnen

so nun zum positiven ..........trommelwirbel

habe seit gestern noch eine anmeldung mehr von einem 2ten cabrio aus wien

plus die einzahlung von jens wären dann 9 cabriosWub

wenn nun die restlichen 7 interessenten dieses teards auch noch einzahlen würden dann hätten wir ein traumhaftes teilnehmerfeld von 16 cabrios Big Grin

der schnee von heute schmilzt schnell wieder und dann gehts dann schon bald los

gruss vom reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
}
Bedankt durch:
north-audi schrieb:Hab ich nur so ne Bank, oder kostet bei euch diese Überweisung auch 15 Euro?Is dat wirklich so?
Si!
Die Gebühren muss selbst ich als Bankmitarbeiter bezahlen... Baaa Die gibt's aber nur bei Überweisungen in Länder, die nicht dem EWR angehören.
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
Hallo reto,

das zweite Cabrio aus Wien ist ein Freund von mir Zwinker

hast du von mir schon Kohle bekommen? Also gezahlt habe ich schon längst, ist nur die Frage ob es auch heile angekommen ist....Da bin ich aber traurig!

Grüße aus Wien,
Geri

}
Bedankt durch:
Der Betrag ist heute von meinem Konto abgezogen worden, sollte also in den nächsten Tagen bei dir ankommen.
1.9er TDI UPsolute (AHU) - 8/97 - mingblau perleffekt, blaues E-Verdeck, blaue Volllederausstattung, Sitzheizung, DWA & Funk, man. Klima, Windschott

Nachgerüstet: Reinhold-Module, Audi Klappschlüssel, GRA, BC, AutoCheck, ATA, 3-Speichen-Lenkrad, RS2 Gusslenker & Stabilisator mit PowerFlex-PU-Buchsen, Girling 60 mit Fischer-Stahlflex & Stahlbus-Ventile, Zusatzinstrumente (Lade- & Öldruck, Öltemperatur), Xenon Abblendlicht & Nebler, SRA, Fußraum- und Einstiegsbeleuchtung, elektr. Lüfternachlauf mit E-Wasserpumpe, Samco-Schläuche

HiFi: Alpine Mobile-Media Station IVA-D510RB, Alpine PXA-H100, Eton Micro 250.4, Subwoofer Gladen RS-X 6.5 an Eton Micro 120.2, Rückfahrkamera

Alltag: VW Tiguan 2,0 TDI 4motion
}
Bedankt durch:
Hallo Leute,

Zitat:Hab ich nur so ne Bank, oder kostet bei euch diese Überweisung auch 15 Euro?

Waaat?

Bei der Postbank kostet das keine 2 €. Was für'ne Bank hast Du denn, Jens? Un

@fox80: Prima, das Du auch dabei bist! Smile

Grüße
Michael

}
Bedankt durch:
hallo

kein wunder machte eine der grössten schweizer banken die ubs im jahr 2006 13,544 Milliarden gewinn,wenn die solche prämien haben und noch mit unserem sauer verdientem geld spielen können


das geld aus östereich ist erst virtuell auf meinem konto besser gesagt der konto auszug kommt erst anfangs april.
da die bank auch was verlangt für kontoauszüge unter dem monat


gruss aus der schweiz
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sauerland Tour 2022 Roy 3 3.480 03.05.2022, 05:59
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 3.965 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  Tour de Suisse 28Jun-7 Jul 2019 Reto 22 8.888 16.07.2019, 11:07
Letzter Beitrag: Plockbuster
  Bodensee-Tour Frühjahr 2019 musikus 2 2.309 04.05.2019, 15:04
Letzter Beitrag: cabriofan
  [Info] Schottland - Tour 29. Juni bis 8. Juli 2018 Reto 51 21.561 10.07.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Tour in Oberschwaben/Allgäu MrUnbekannt 2 2.161 27.05.2018, 15:36
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Sommer Tour 2018 - Nürnberg mein style 0 1.450 26.05.2018, 15:43
Letzter Beitrag: mein style
  Cabrio Tour Schleswig-Holstein/ Mecklenburg 02.06.2018 Cedrik 0 1.379 16.05.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Cedrik
  Einladung zur Herbst Tour am 07.10.2017 Nürnberg mein style 1 2.515 24.08.2017, 20:55
Letzter Beitrag: lemmy
  Tour de Suisse 2017 13-18 Juni Reto 20 10.809 18.06.2017, 21:48
Letzter Beitrag: musikus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste