Sitzlehne umklappen geht nicht
Zitat:Aber komm mal zur Eichsfeld-Tour, da gibt es eine Wurst!
Die Wurst mußt du mir wohl aufheben,da hat meine Nichte Konfirmation.Bin verärgert!
Dann halt ein andermal,ich komme darauf zurück!Big Grin
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi zusammen,

erstmal danke für die Tips. Auch für die vielen Hinweise mit der Board-Suche Lupe. Klar hab ich die benutzt!! Aber irgendwie bekomme ich nicht immer das angezeigt was ich auch tatsächlich suche. In der alten Softe hab ich oft sogar fast alles angezeigt bekommen was das Board zu bieten hat, egal welcher Suchbegriff. Die neue scheint diesbezüglich besser, daher gelobe ich Besserung. Ich gestehe aber dass es manchmal echt langwierig ist, einen Beitrag zu einem bestimmten Thema zu finden und dann die Faulheit mit aller Macht zuschlägt.

Bis denn also,
Ralf
Grüße aus Ingersheim
Ralf
Zitieren }
Bedankt durch:
early schrieb:Hi zusammen,

erstmal danke für die Tips. Auch für die vielen Hinweise mit der Board-Suche Lupe. Klar hab ich die benutzt!! Aber irgendwie bekomme ich nicht immer das angezeigt was ich auch tatsächlich suche. In der alten Softe hab ich oft sogar fast alles angezeigt bekommen was das Board zu bieten hat, egal welcher Suchbegriff. Die neue scheint diesbezüglich besser, daher gelobe ich Besserung. Ich gestehe aber dass es manchmal echt langwierig ist, einen Beitrag zu einem bestimmten Thema zu finden und dann die Faulheit mit aller Macht zuschlägt.

Bis denn also,
Ralf

Moin moin,

und dann gibt es noch die beliebten MODs, die fast alle Beiträge (zumindest die wichtigen) auswendig kennen und sich immer wundern, warum niemand das geballte Wissen dieser Website mittels der Suche anzapft.

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
ABC-V6 schrieb:Die Wurst mußt du mir wohl aufheben,da hat meine Nichte Konfirmation. Dann halt ein andermal,ich komme darauf zurück! Gruß,Peter

Peter, du musst einfach mal die richtigen Prioritäten setzen. Also Eichsfeld-Tour gibt's nur dieses Jahr. Eine Konfirmation geht doch zur Not auch nächstes Jahr noch über die Bühne ....

semu, freut sich Eichsfeld Tour Big Grin
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]

[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,Semu!
Zitat:Peter, du musst einfach mal die richtigen Prioritäten setzen. Also Eichsfeld-Tour gibt's nur dieses Jahr. Eine Konfirmation geht doch zur Not auch nächstes Jahr noch über die Bühne ....
Na das erklär mal meiner Nichte...Big Grin
Gruß,Peter

Zitieren }
Bedankt durch:
Zweimal den Konfirmandenunterricht geschwänzt, und schon hat Onkel Peter keine Terminprobleme mehr... Big Grin
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Gemeinde,

nun mal Schluss mit der Wurst. Zurück zum Thema. Also ich weiss immer noch nicht, wo ich ansetzen muss um die Sitz-Rückwand ohne Beschädigung auszuhebeln (Bilder?). FAQ und Suche geben dazu nichts her (zumindest hab ich nichts gefunden), die neue FAQ krieg`ich sowieso nicht geöffnet (warum??).

Gruß Ralf
Grüße aus Ingersheim
Ralf
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,Ralf!
Bilder sind anscheinen keine zu finden,aber hier ist es ganz gut beschrieben...
Gruß,Peter

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Peter,

Danke für den Link. Leider ist nicht beschrieben wo ich ansetzen muß um die Rückwand ohne Schaden auszuhebeln. Hab versucht, da wo die Klammern sind anzusetzen. War aber nicht von Erfolg gekrönt, Abdrücke vom großen Schraubendreher waren die Folge Da bin ich aber traurig!.  

Weiss also immernoch nicht, wie genau ich vorgehenn muss. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd um die Vorgehensweise zu kapieren. Ich wiederhol nochmal die wichtigste Frage:

Wo genau muß man ansetzen um die Rückwand der Sitze auszuhebeln ohne Spuren vom Hebelwerkzeug an den Lederteilen zu hinterlassen?

Ich freu mich auf Antworten,

Gruß Ralf
Grüße aus Ingersheim
Ralf
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo ich habe auch das Problem das mein Sitz sich nicht klappen lässt,wäre bei nem normalen Sitz auch kein probl.zu reparieren aber ich habe die Integrallsitze drin ,hatt da einer von euch schon mal hand angeleg?
Gruß Sven
Audi Cabrio Bj.93 2,0L gechipt auf 130 PS
FK Gewindefahrwerk 85mm tiefer 7,5 x 17 und 215 45 Dunlop Sp 9000.
Front vom S4 Cabrio Model 2003 mit Passat Blinkleuchten
Scheinwerfer in Schwarz mit Blenden
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitze umklappen NiCa 5 4.589 29.04.2018, 13:53
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  Stoßdämpfer in Sitzlehne uwe64schwarz 12 6.414 02.04.2018, 10:57
Letzter Beitrag: Turbo246
  Sitzlehne lässt sich nicht nach vorne klappen Manurix 3 3.301 26.08.2014, 07:57
Letzter Beitrag: Pasci
  Frontscheibenlüftung geht nicht niko7 0 1.791 09.06.2014, 14:16
Letzter Beitrag: niko7
  Sitzlehne lässt sich nicht mehr nach vorne klappen Doppelherz 2 4.230 27.04.2014, 15:49
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Fahrersitz umklappen Maddin-x 3 3.681 09.03.2013, 14:09
Letzter Beitrag: streaky
  Fensterheber Fahrerseite geht nicht mehr. thorsten79 11 25.682 17.03.2012, 18:57
Letzter Beitrag: dreyber
  Dringend Hilfe Tür geht nicht auf! cirrus 3 6.457 17.03.2012, 15:59
Letzter Beitrag: masterotto
  Hilfe Tür geht nicht auf fredcab 17 26.774 16.09.2011, 20:20
Letzter Beitrag: masterotto
  Sitzlehne gebrochen S-Line Lack und Leder 4 6.172 20.07.2011, 08:17
Letzter Beitrag: Scotty

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste