Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai
@Lemmy

Jo, thx man Cool
Aber nicht, dass mir wieder Fragen kommen, was das denn nun heissen soll...

H[Bild: grins.gif]lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Lemmy

Mach Dir nichts ins Hemd. Hab immer en Abschleppseil im Auto. Mein Fünfender zieht Dich auch gerne im Schlepptau durch die Eifel. Da ich hier zu Hause bin und viele kenne, haben wir Deinen Schlitten im nu wieder ganz und sonst macht mein Kollege die Werkstatt noch auf. Für Audi ist der immer zu haben. Ohne Werkstatt die Tage, wüstest Du ja auch nichts von den Blasen !

Also loooooooooooooooooooooos Ganz geschmeidisch...Ganz geschmeidisch...Ganz geschmeidisch...Ganz geschmeidisch...Da gebe ich erst richtig Gas!Ganz geschmeidisch...Da gebe ich erst richtig Gas!Ganz geschmeidisch...

Hier noch für Brendan

Hallo Thomas

Danke für die Mail mit denn Startnummern.
Da wir (Andre und ich) nicht weit von unserer Tour weg wohnen, kann es sein, das Andre so um 14 Uhr sich von uns trennt, weil er noch weg muß. Habe das heute erst erfahren. Deshalb dachte ich es währe vielleicht besser, wenn er die letzte Startnummer bekommt, sonst sieht das auch
doof aus wenn einer fehlt, oder ???

Gruß eingefleischter Audi Fochen

Freu mich schon aus Treffen

Audi : Jeder Ring für 100.000 Kilometer
Audi Cabrio 2,3 - 5 Zylinder, Bauhjahr 10/91, RS2 - Stossstange, Dbilas 272° Nocke, bearbeiteter und modifizierter Ansaugtrackt, K&N Lufti, angepasste Auspuffanlage mit 2 x 76 Endrohren, angepasste Motoreinstellungen, Sandtler Sportbremsscheiben mit EBC, Nothelle Sportfahrwerk 40/40, Ronal 7,5 J x 16 mit 225-45-16, 40 mm Spurplatten auf Hinterachse, 30 er Momo Lenkrad, Raid Schaltknauf verkürzt, US Blinker - Ecken, Waeco Alarm mit Innenraum Sensoren usw, Audio System komplett Anlage mit 4 Kicker Doorboards und Kofferaumausbau Ganz geschmeidisch... .
Zitieren }
Bedankt durch:
@HCoollli: Supi

@Brendan: Wenn alle Stricke reissen, kommen wir halt im Avant mit offenem Schiebedach, heißt ja "Eifel open"... Nix wie weg!
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
Das wäre auch ganz Nett.
Dabei sein ist alles.......

Muß am Samstag morgen auch noch bei meinem Schätzchen die Ölwannendichtung wechseln. Beim Fünfender ist das sehr viel Arbeit, mit Vorderachse lössen usw. Hoffe das nichts schief geht, sonst beiß ih mich in den AR..h. und komm mit dem Fahrrad Big Grin: Zwinker

Smile Jochen
Audi Cabrio 2,3 - 5 Zylinder, Bauhjahr 10/91, RS2 - Stossstange, Dbilas 272° Nocke, bearbeiteter und modifizierter Ansaugtrackt, K&N Lufti, angepasste Auspuffanlage mit 2 x 76 Endrohren, angepasste Motoreinstellungen, Sandtler Sportbremsscheiben mit EBC, Nothelle Sportfahrwerk 40/40, Ronal 7,5 J x 16 mit 225-45-16, 40 mm Spurplatten auf Hinterachse, 30 er Momo Lenkrad, Raid Schaltknauf verkürzt, US Blinker - Ecken, Waeco Alarm mit Innenraum Sensoren usw, Audio System komplett Anlage mit 4 Kicker Doorboards und Kofferaumausbau Ganz geschmeidisch... .
Zitieren }
Bedankt durch:
Danke für Eure vielen aufmunternden Worte! Ja Massa

Ich denke, der Avant wird ein freies Wochenende haben. Zwinker

Jetzt aber ab ins Bett, ich muss morgen noch nen 25. Geburtstag feiern... Gidda
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
Servus Leute!

Na? Alle fit für morgen/ Sonntag?

Vergesst die Sonnencreme und eine Schatten spendende Mütze nicht... Cool

Meine Vorbereitungen sind fast abgeschlossen. Große Inspektion ist gemacht, neue Reifen gab es heute, eine neue Kamera hab ich mir ebenfalls gegönnt. Treffen, ich komme! Da gebe ich erst richtig Gas!

Viele Grüße
Michael, arm aber glücklich

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo

Morgen früh noch ne Ölwannendichtung tauschen.
Sau viel Arbeit beim 5 Zylinder.
Naja, der Ölverlust muß gestopt werden.

Waschen, Tanken und packen und dann mit 10 Zylindern ab nach Andernach.

Gruß Jochen und Andre Da gebe ich erst richtig Gas!Ganz geschmeidisch...Da gebe ich erst richtig Gas!
Audi Cabrio 2,3 - 5 Zylinder, Bauhjahr 10/91, RS2 - Stossstange, Dbilas 272° Nocke, bearbeiteter und modifizierter Ansaugtrackt, K&N Lufti, angepasste Auspuffanlage mit 2 x 76 Endrohren, angepasste Motoreinstellungen, Sandtler Sportbremsscheiben mit EBC, Nothelle Sportfahrwerk 40/40, Ronal 7,5 J x 16 mit 225-45-16, 40 mm Spurplatten auf Hinterachse, 30 er Momo Lenkrad, Raid Schaltknauf verkürzt, US Blinker - Ecken, Waeco Alarm mit Innenraum Sensoren usw, Audio System komplett Anlage mit 4 Kicker Doorboards und Kofferaumausbau Ganz geschmeidisch... .
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin!
Wie siehts denn aus bei den Mannen, wann werden die ersten den eintrudeln? Ich will ja schließlich von Anfang an dabei sein. Zwinker
Ollfried, auf heißen Kohlen
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
Servus Ollfried,

ich hätt da ne Idee. Pack Dir nen Klappstuhl, ne Tube Sonnencreme und ein gutes Buch oder ne unterhaltsame Rep.-Anleitung vom Don ein und ab gehts. Ab 12:00 Uhr aufm Hotelparkplatz, und Du bist bestimmt der erste. Big GrinBääääääBig Grin

Lieben Gruß Flo

*der sich auf morgen freut, und immer noch ärgert, nicht schon heut abend dabei sein zu können*

Wünsch euch viel Spaß, und vielleicht trinkt der ein oder andere ja ein hopfen.- und malzhaltiges Kaltgetränk für mich mit.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Guten Morgen zusammen

Cab ist frisch gewaschen und poliert zur Abreise bereit.Werd gemütlich gegen Mittag hier los cruisen und spätestens um fünf am Hotel sein...

Bis später...

Gruss Andy
2,8 V6,05/93,schwarz,schwarzes Dach,schwarzes Leder,60mm tiefer,9x17 Keskin KT4 mit 215/40/17,VA16mm HA30mm Distanzscheiben,US Leuchten,DEs,Heckklappe mit 3.Bremsleuchte,Sportauspuff,Nardi,beide Reinhold Dachmodule und ein Paar schicke Kleinigkeiten von"Walde"
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bisschen Off Topic - Manta Manta zwoter Teil charly74 0 1.069 27.03.2023, 15:24
Letzter Beitrag: charly74
  10.05. Klassikstadt Frankfurt/Main Dark.Devil 0 1.464 09.05.2015, 11:25
Letzter Beitrag: Dark.Devil
  Saisonauftakt 2015 - Sonntag 5.April zenkerd 64 28.018 07.04.2015, 10:16
Letzter Beitrag: Mike the Bike
  Treffen in Wesel am schönen Rhein 22.06. designerkid 130 64.660 24.06.2014, 17:33
Letzter Beitrag: ManuelL
  Treffen Frankfurt a. Main (2) MatthiasP01 15 9.601 11.09.2008, 16:21
Letzter Beitrag: Uwe-Cab
  Rhein-Main Teil 7 / Rheingau-Taunus am 1. Mai brendan 32 22.016 02.05.2008, 23:15
Letzter Beitrag: brendan
  Audi 80 / 90 / 100 / Cabrio Treffen Frankfurt am Main 29. März MatthiasP01 9 10.357 02.03.2008, 14:42
Letzter Beitrag: MatthiasP01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste