04.05.2007, 15:07
Moin,
jup, großes
Endlich mal nen richtiger Kerl der ne Entscheidung trifft
Gruß Olli
jup, großes
Endlich mal nen richtiger Kerl der ne Entscheidung trifft
Gruß Olli
Gruß, Olli
Nordlicht-Treffen!!Wann wollen wir denn nun ?
|
04.05.2007, 15:07
Moin,
jup, großes Endlich mal nen richtiger Kerl der ne Entscheidung trifft Gruß Olli
Gruß, Olli
04.05.2007, 15:19
H;o)lli schrieb:Hm,Guardian het ick man jo man schon,ne,ÖF und Mc Koy,tjo...man gucken tun, ob die sich äussern....wäre natürlich prima...Holli69 schrieb:Hab ich noch jemanden vergessen?Hi Holli, Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
04.05.2007, 15:21
Nur noch mal so zum Verständniss... A7 Raststätte bei Neumünster also Aalbeck !? Richtig ?
Na Holger sind die Blinkerbirnchen schon da, dann kannst ja gleich verteilen Gruß Nico
04.05.2007, 15:30
Moin Nico...
Exaktement...... Tjo...die Blinkerbirnen...HEUTE kam ein Anruf, das die geprüft und in den Versand sind...,das ist ja schon mal was... Problem war dann vorgestern...ich wollte die Relais abholen..,da lagen aber nur 3!...ich hatte 30 bestellt..,Antwort war"Lieferzeit verzögert sich um 12-18!Werktage.. Hab dann so ziemlich alle Schimpfwörter dieser Welt zu Tage gebracht und man wollte "alles" versuchen, das es klappt.. Eben war ich da.....UND man überreichte mir 30! Relais.. Heisst also..Relais JA,LED noch nicht...,die sollen am Dienstag "spätestens" da sein...ich hab die Woche noch frei,von daher gehen die dann auch sofort nach Erhalt raus...! Ggfs. bekommst du meinen Satz...ich bin es echt Leid..,kann aber alle verstehen, nur bin ich auch angewiesen...sorry.. Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
04.05.2007, 15:32
OOOPS.....
JA!! AALBECK.....genau!! Die Raststätte ist gemeint...;-) Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
04.05.2007, 15:34
Tach auch,
ich finde nicht, das Du Dich hier für irgendwas entschuldigen mußt Holli...........selbst wenn es noch 2 Monate dauern würde wegen Lieferprob´s oder ähnliches.....und....wir haben denn aber was, was kein anderer hat... naja...ist ja jetzt auch nen anderes Thema......wie fährst Du hin? @ Nico...ich habe das so verstanden, das wir uns auf dem Rastplatz in Richtung Kiel treffen, den Namen weiß ich leider nicht!
04.05.2007, 15:44
Moin Matze...
Ich wollte quer über Quickborn Richtung A7,wäre ja auch nicht weit für dich, so spart man ne Menge Km;-) Dann lass uns telefonieren....,gelle...treffen vorweg immer gerne.. Ich kann Nico verstehen und bin ihm auch nicht böse..alles kein Problem!;-) Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
04.05.2007, 15:51
Holli69 schrieb:Moin Matze... Gut Holli, ich ruf Dich morgen abend mal an....komme dann in Deine Richtung! Naja, verstehen kann ich ihn bzw. die Leute auch, aber dennoch....
04.05.2007, 15:55
Hey Leute... war auch nicht böse gemeint oder so... Wollte halt nur wissen ob die da sind, dann hätte ich mir einen Weg gespart wenn wir uns So. sowieso sehen....
War überhaupt nicht als anmache oder so gedacht ! Hello... guckt mal raus...sonne und so weiter da kann man doch gar nicht böse werden ! Gruß Nico
04.05.2007, 16:00
Ich denke, das hat auch keiner böse hier aufgefasst...........bin ich ganz stark von überzeugt
Naja......warten wir mal ab.........und wenn...dann kommt das nächste Treffen hier im Norden....... |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
OWL-Treffen am 01.05.2008 | 19 | 14.958 |
03.05.2008, 19:46 Letzter Beitrag: |
||
Ruhrpott Treffen IV 2004 | 10 | 3.855 |
15.11.2004, 14:30 Letzter Beitrag: |
||
D & W Treffen Bilder | 6 | 2.778 |
11.10.2004, 17:47 Letzter Beitrag: |
||