Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2595
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
18 Danke aus 10 posts
Auch ich kann mich nur für diese super Tour bedanken! Fünf Fotos kann ich auch noch beisteuern; insbsondere ein Darmstädter wird sich darüber freuen...
http://service.gmx.net/mc/iQ6Eum6hxpUfEP...jliqW6YN4d
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Baujahr: 19 / 1991
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hallo Leute
Habe mir jetzt von allen die Bilder auf meine Platte geladen.
Echt ein Traum. Tolle Aufnahmen. Es war echt super.
Freu mich schon aufs nächste Treffen.
Hier noch etwas verspätet die verkleinerten Bilder von Wagen 19 unter folgendem Link:
http://www.bilder-speicher.de/fotoalben-...ilder.html
Gruß Jochen
Audi Cabrio 2,3 - 5 Zylinder, Bauhjahr 10/91, RS2 - Stossstange, Dbilas 272° Nocke, bearbeiteter und modifizierter Ansaugtrackt, K&N Lufti, angepasste Auspuffanlage mit 2 x 76 Endrohren, angepasste Motoreinstellungen, Sandtler Sportbremsscheiben mit EBC, Nothelle Sportfahrwerk 40/40, Ronal 7,5 J x 16 mit 225-45-16, 40 mm Spurplatten auf Hinterachse, 30 er Momo Lenkrad, Raid Schaltknauf verkürzt, US Blinker - Ecken, Waeco Alarm mit Innenraum Sensoren usw, Audio System komplett Anlage mit 4 Kicker Doorboards und Kofferaumausbau .
Baujahr: 06 / 1996
Hubraum (CCM): 2,0
Motorkennbuchstabe: ABK
30 Danke aus 17 posts
Hallo Allerseits,
ach schön! So viele Fotos zum anschauen! Da werd ich fast ein bisserl schwermütig, wenn ich an die gute alte Zeit denke... Mir ist`s, als wäre es erst gestern gewesen...
Aber nach dem Treffen ist irgendwie auch vor dem Treffen. Ich freu mich jedenfalls jetzt schon sehr auf ein Wiedersehen mit dem "bunten Haufen"!
Und mit den schönen Bildern sollten wir doch noch den ein oder anderen für ein zukünftiges Zusammenkommen begeistern können, der sich bis jetzt noch nicht so recht getraut hat.
Viele Grüße
Michael
Baujahr: 9/99
Hubraum (CCM): 2,8
Motorkennbuchstabe: AAH
828 Danke aus 416 posts
Hallo meine lieben Sonnen-mit-Anbeter !
Auch der ABK von Tux ist nun in den Heimathafen eingelaufen
Tjaha mit 85kW dauert eben alles ein bisschen länger !
Ne mal im Ernst, der Urlaub ist vorüber und ich bin wieder in einer Gegend mit Internetanschluss
Ich bedanke mich bei Olli dafür, dass er so eine bildschöne Tour rausgesucht hat und bei Michael für den fabulösen Einsatz als Besenwagen.
Dem grossen und tollen (auch potentiellen) Teilnehmerfeld danke ich für die Teilnahme Ihr seid super !
Nun schwelge ich in Erinnerungen und gehe Fotos gucken. (Rechts Klick, Datei, Speichern unter... )
Ich würde mir wünschen, dass alle das tun was Bastian getan hat. Eine gross Zip Datei erstellen, die man sich runterladen kann. Danke !
Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 00
Hubraum (CCM): 00
0 Danke aus 0 posts
Also Leute nochmal ein großes Sorry das ich nicht kommen konnte, aber leider konnte ich meinen Chef nicht überzeugen auf meinen Messeeinsatz zu verzichten, habe mir alle fotos angesehen , und mir blutet das Herz, war sicherlich ein Mega geiles Event beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei
Noch einen schönen Abend aus Paderborn
Baujahr: 20.06.1994
Hubraum (CCM): 1984
332 Danke aus 265 posts
ak271 schrieb:war sicherlich ein Mega geiles Event Yep!!!
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Baujahr: 06 / 1996
Hubraum (CCM): 2,0
30 Danke aus 17 posts
Hallo Thilo,
willkommen zurück in der Zivilisation!
Fand ich super, das Du deine Familie für uns am Sonntag "verlassen" hast! Das nenne ich wahren Einsatz!
Das mit dem Besenwagen finde ich klasse. Da schaut wohl auch jemand immer im Januar Rally Dakar? Nehme ich gleich mal in die Signatur mit auf...
@ak271: Na, dann melde Dich geschwind bei den zahlreichen künftigen Treffen an. Da gäbe es z.B. was in der Schweiz....
Schönen Abend Euch allen!
Michael
Baujahr: 03/93
Hubraum (CCM): 2771 cm
0 Danke aus 0 posts
Hallo zusammen...
Ist zwar spät aber wollte mich auch nochmal kurz für das schöne Treffen bedanken und allen die zum guten gelingen und dem schönen Wochenende beigetragen mein Dank aussprechen.Super nette Leute wie immer eigentlich kennengelernt und auch wiedergesehen.Gegend war auch super zum Cruisen.Meine Frau war auch total begeistert.Sind nächstes mal wieder dabei.Ich hoffe bis bald...
Gruss Andy
2,8 V6,05/93,schwarz,schwarzes Dach,schwarzes Leder,60mm tiefer,9x17 Keskin KT4 mit 215/40/17,VA16mm HA30mm Distanzscheiben,US Leuchten,DEs,Heckklappe mit 3.Bremsleuchte,Sportauspuff,Nardi,beide Reinhold Dachmodule und ein Paar schicke Kleinigkeiten von"Walde"
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 2009
Hubraum (CCM): 4163
Verdeckart: stahldach
78 Danke aus 59 posts
Moin!
Da fällt mir ein (da ich soooooo lange da hinter war ) - fehlen nicht noch Bilder vom BMW Fahrer?
Gruß
Bastian
Baujahr: .
Hubraum (CCM): .
Motorkennbuchstabe: k.a.
19 Danke aus 14 posts
Bastel1977 schrieb:Moin!
Da fällt mir ein (da ich soooooo lange da hinter war ) - fehlen nicht noch Bilder vom BMW Fahrer?
Gruß
Bastian
keine sorge bastian, die kommen noch sobald mein DSL-ASL wieder eingerichtet ist. Musste durch meinen Umzug leider darauf verzichten.
LG Dirk
MKB: CGQBAAHAAHM96.22ATD
CCM: 13092
PS: 1120
|