Tankleuchte
#1
Guten Morgen,

hab mal ne blöde Frage. Gibt es beim Cab ne Warnleuchte für den Tank.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

blöde und einfach Antwort: NÖ!

gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Servus Ralph,

Schlicht und einfach: Danke. Big Grin
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin Jungs.

Mit Autocheck schon!

Gruss, HBäääääälli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin zusammen,

und der BC meldet sich auch, wenn nur noch Sprit für ca. 50km vorhanden sind. Ab 20km oder 30km sagt der dann sogar "Lo".

Gruß,
Lorenz
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Flo,

es gibt bei uns nur die "manuelle" rote Reservewarnung in der Tankanzeige - die so lustig bei langegezogenen Kurven schwankt Cool

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hey chicos, 'n echt lustiger Thread hier [Bild: w00t1.gif]


Kann nochmal einer kräftig umrühren, biddeeee?!!


Na ja, such' Dir einfach was aus, Flo, basst scho....

H[Bild: pfeif.gif]lli
"....mit'm Feuerzeug vor'm Tankdeckel geht mir immer ein Licht auf!"
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
semu schrieb:es gibt bei uns nur die "manuelle" rote Reservewarnung in der Tankanzeige - die so lustig bei langegezogenen Kurven schwankt Cool

Ich nehme deshalb auch immer nur links Kurven; da bleibt der Tank voller !!! Cool
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Senfdazugeb:

Mein Tank wird nie leerKomtra dafür sorgt die kleine Schraube hinter der Abdeckung nebst der TachonadelÄtschibätsch
[Bild: 08010614980499.direkt.jpg]

DE`s, A6 wischer, V6 Optik , V6 Domstrebe, jamaicablaumet.,
Nuvolari 18'' 225/40 er Falken Gummi (Mit verstärkter Seitenwand [650kg statt 500]), 35mm tiefer, AC, DVD, JBL, Blaupunkt, Navi, K&N Filter, Glasgravur auf Innenspiegel
Roter Beleuchtung im Ablagefach und Natürlich den US Ecken!

Man kann nur soweit gehen,
soweit man sich traut, Aber erst wenn der Sprit alle ist!
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Nun mal wieder zurück zum Thema, sonst verschwindet dieser Beitrag noch in "Über Gott und die Welt" Grandpa.

Diese kleine Schraube die du meinst, wie empfindlich ist die denn?
Ich hatte im letzten Winter das KI aufgrund der Tachoringe zerlegt.
Jetzt fiel mir auf, dass der Tank immer weniger anzeigt als tatsächlich drin ist. Vorher hat dies immer besser gepasst.

Was habt ihr für Erfahrungen mit dieser Tankanzeigenschraube?

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste