18.06.2007, 22:20
Hallo zusammen ,bei all dem Dank habe ich einige doch noch vergessen,dafür entschuldige ich mich erstmal in höflicher Form.
und dann nochwas....
MEIN CAB LÄUFT WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!11
ich habe aber nichts repariert ?????
mache ich trotzdem morgen.
Danke nochmal für die Kerzen an unseren Senior(Name vergessen,sry).
Bitte mir per Mail noch den Restbetrag mit Kontodaten zusenden.
Danke an Roland für die (Taxi Tour) an die Tanke
Danke an Andy,de mit seinem Wissen über 5 ender zusammen mit Geri viel an meinem Wissenstand in Sachen Motor verbessert hat und natürlich auch mithalf.
Danke an Roman für das WD 40,ohne Dich hatte ich nicht einmal die Touren angenehm fahren können :/
An diesem Treffen habe ich durch Euch alle eines kennengelernt,Hilfsbereitschaft und Fürsorge in aller höchster Form kombiniert mit etwas Humor.Ihr seid eine Hammer Truppe.
@ Peter : sei froh das ich nicht rückwärts an dein Zelt fuhr
ein Lungenkranker hätte bei all den Pannen noch gefehlt,und ich wäre schuld hihihi
LG Pit
und dann nochwas....
MEIN CAB LÄUFT WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!11
ich habe aber nichts repariert ?????
mache ich trotzdem morgen.
Danke nochmal für die Kerzen an unseren Senior(Name vergessen,sry).
Bitte mir per Mail noch den Restbetrag mit Kontodaten zusenden.
Danke an Roland für die (Taxi Tour) an die Tanke
Danke an Andy,de mit seinem Wissen über 5 ender zusammen mit Geri viel an meinem Wissenstand in Sachen Motor verbessert hat und natürlich auch mithalf.
Danke an Roman für das WD 40,ohne Dich hatte ich nicht einmal die Touren angenehm fahren können :/
An diesem Treffen habe ich durch Euch alle eines kennengelernt,Hilfsbereitschaft und Fürsorge in aller höchster Form kombiniert mit etwas Humor.Ihr seid eine Hammer Truppe.
@ Peter : sei froh das ich nicht rückwärts an dein Zelt fuhr
ein Lungenkranker hätte bei all den Pannen noch gefehlt,und ich wäre schuld hihihi
LG Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett