Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 10/1991
Hubraum (CCM): 2,3
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Tag Leute!
nur ne Kurze Info bezüglich Selbstheilungskräfte der Seligen 5 Endern:
Spontane Selbstheilung des Zündsystems (Alle 6 Kabel+Verteiler und Verteilerfinger)kostet im Zubehörhandel 83,87€
Gruß Andy
DE`s, A6 wischer, V6 Optik , V6 Domstrebe, jamaicablaumet.,
Nuvolari 18'' 225/40 er Falken Gummi (Mit verstärkter Seitenwand [650kg statt 500]), 35mm tiefer, AC, DVD, JBL, Blaupunkt, Navi, K&N Filter, Glasgravur auf Innenspiegel
Roter Beleuchtung im Ablagefach und Natürlich den US Ecken!
Man kann nur soweit gehen,
soweit man sich traut, Aber erst wenn der Sprit alle ist!
Baujahr: 07/1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: elektrisch
36 Danke aus 34 posts
Hey,
ich hab's nun auch geschafft, die Bilder meiner Tochter und von mir Euch zeigen zu können.
Audi Cabrio Treffen 2007 in Amerang
@ Peter
Herzlichen Dank nochmal für die perfekte Organisation. Da Du ja öfter mit der Familie Frisch in Kontakt bist, bitte übermittle auch von uns den herzlichsten Dank für die nette Aufnahme und Gastfreundschaft.
@ all (die dabei waren)
vielen Dank für die nette Aufnahme in Eurer Runde - Ihr seid eine spitzen Truppe und wir freuen uns schon wieder auf ein Wiedersehen.
@ die Schnarcher
Danke - so brauch ich kein schlechtes Gewissen haben.
@ 3. Bayern-Treffen
Peter, Du kannst uns schon jetzt dafür vormerken - denke, die Bayern-Treffen werden eine feste Institution in meiner jährlichen Planung.
@ an alle daheim gebliebenen
Schade - ihr habt was verpaßt!
Servus
Winni
Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!"
Baujahr: 02.10.1995
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
1 Danke aus 1 posts
Hi,Winni!
Zitat:Da Du ja öfter mit der Familie Frisch in Kontakt bist, bitte übermittle auch von uns den herzlichsten Dank für die nette Aufnahme und Gastfreundschaft.
Wird erledigt!
Zitat:Peter, Du kannst uns schon jetzt dafür vormerken - denke, die Bayern-Treffen werden eine feste Institution in meiner jährlichen Planung.
Ich interpretiere das jetzt als erste Anmeldung für's nächste Jahr!
Zitat:@ an alle daheim gebliebenen
Schade - ihr habt was verpaßt!
Genau so ist es!
Danke für deine Bilder.....
Gruß,Peter
Baujahr: 04/1997
3 Danke aus 2 posts
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.
2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!
Baujahr: 2000
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
25 Danke aus 14 posts
Danke auch nochmals von meiner Seite an alle die dabei waren und ihre Kameras gezückt haben...
wir sollten es vielleicht beim nächsten Treffen in
3. Internationales Bayern Treffen benennen, man denke nur an unsere Österreichischen und Hessischen Freunde die den Weg nach Bayern gefunden haben, nicht zu vergessen die Baden Württemberger....und unser Nordlicht Sascha....
Werner würd jetzt sagen: "passt eh...."
@Manfred und Petra: Gruss an Tobi und danke für den An- und Abbau meiner Schlafresidenz......
Grüssle
Jörg (auch ein Schwabe...hihi..)
Baujahr: 02/1996
Hubraum (CCM): 2598 ccm
3 Danke aus 3 posts
Hallo zusammen,
ich kann euch allen nur zustimmen... Es war echt spitze !!
Ich hab selten so viel gelacht. Wir müssen das auch unbedingt wiederholen.. Kannst mich gerne gleich wieder mit einplanen.
Ich muss mich Roman anschließen.... Als ich daheim war hatt ich einen dermaßen Sonnenbrand und einen
Das ganze jedenfalls war eine Super-Aktion... So muss das sein..
Ich hatt mich auch mal mit Geri unterhalten, und wir haben festgestellt, das man sich die ganzen Leute ja eigentlich ganz anders vorgestellt hat. Geht mir genauso... Schön wenn man immer wieder eines besseren belehrt wird...
Schöne Grüße,
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
Baujahr: 02/1996
Hubraum (CCM): 2598 ccm
3 Danke aus 3 posts
Zitat:@Manfred und Petra: Gruss an Tobi und danke für den An- und Abbau meiner Schlafresidenz......
Ich hab aus erster Hand erfahren das dich das auch ganz schön was gekostet hat..
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
Baujahr: 02.10.1995
1 Danke aus 1 posts
Hi,Chris!
Zitat:Kannst mich gerne gleich wieder mit einplanen.
Ist gebongt!
Schließlich haben wir beide nach kurzfristigen Absagen seitens der anderen Teilnehmer beim 1. Audi Cabrio Bayern-Treffen alleine die Fahnen geschwenkt!Tradition verpflichtet...
Gruß,Peter
Baujahr: 06.1997
Hubraum (CCM): 2600
5 Danke aus 5 posts
19.06.2007, 22:55
Hallo.
Dieses Treffen ist echt gelungen.
Das kann ich nur immer wieder wiederholen.
Meine Favoritenfotos sind die hier.
Nach der langen Nacht
und so schaut es auch wenn Roland mit den Party-Jungs (vor allem Peter und DIRK) mithalten will.
Außerdem weiß ich dass es noch paar COOLE Fotos gibt die noch nicht online sind.
Alex ?
Gruß Roman
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT
Baujahr: 06/1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
0 Danke aus 0 posts
Hallo an alle,
es hat mich sehr gefreut euch alle am WE kennen zu lernen, eine echt tolle Truppe. Ich bin froh dabei gewesen zu sein, war ein tolles Erlebnis auch wenn ausgerechnet an diesem WE wieder mal alles zusammen kam aber man muss halt Prioritäten setzen. Schade daß mein Bengel wieder so früh zuhause sein musste, ich wäre Sonntag gerne noch geblieben.
@Peter; Note 1* für die Orga
@all; nochmal viiiiielen Dank für die spontane Pannenhilfe (Roman, ohne Deine Kippen hät ich mir sicher was angeten bevor der Pannendienst eingelaufen wäre
Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen (natürlich mit neuer Zündspule)
Die Ausbeute an Fotos war bei mir leider eher dürftig, hab auch irgendwie vergessen zu fotografieren, ein paar sinds dann aber doch und die werd ich morgen versuchen zu posten.
[attachment=703]
Viele Grüße
Thomas
It's high to fly, but it's higher to fly with a Audi Cabriolet
Audi Cabriolet 2.3E - Bj 1993 - Euro3 - Cassisperleffekt - Verdeck schwarz - Volllederausstattung Farbe Ercue - Nussbaumwurzelholzaplikationen - außer dem Alpine lala ALLES ORIGINAL und das soll auch so bleiben
|