1.8T im Cabrio, super zufrieden...
#1
Tongue 
Hallo Stoffdachfraktion !!

Nach langem Überlegen hab ich mich nun doch entschlossen, mal ein Bild vom "fertigen" Umbau einzustellen. (Fertig im technischen Sinne, einige optische Details müssen sicher noch geändert werden.)

Hier ist er:

[Bild: 07071020966453.direkt.jpg]

Läuft wie ein Uhrwerk und ist eigentlich viel zu schnell... Cool

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Lecker! Bääääää

Jetzt weiß ich auch, warum du am Sonntag nicht erschienen bist..... Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Da wird man ganz neidisch... Smile

Für andere Interessierte gibt es hier mal einen Link...

1.8T im 80er
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Jörg,

Respekt sieht aus als ob er schon mit dem Motor Ausgeliefert wurde!Wub

Du könntest ja ruhig ein paar Details des Umbaus nennen, auch wenn er für mich nicht in Frage steht!Da bin ich aber traurig!

viel spass beimDa gebe ich erst richtig Gas!
Audi Cabrio mit 50mm KAW Federn, Nuvolari Nachbau in 18 Zoll mit 225/35/18 Reifen
Alltagsauto Mercedes GLA (noch Ätschibätsch)
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
@NID

Link hat mir auch ein wenig geholfen... Leider hat Herbert sein Projekt nie vollendet...

@cab-driver

Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll... Frag einfach Zwinker !

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Er ist doch aber schon so gut wie fertig gewesen!? Un
Den Link find ich dennoch ganz interessant und meiner Meinung nach sehr informativ.
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Sauber, Herr Dealer

Ist das der gleiche Motor der auch als Basismotorisierung im neuen A4 Cabrio angeboten wird ?

Gruss
Thilo, 115PS schnell
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hi Thilo !

Nicht ganz, der im A4 Cabrio hat 120kw/163 PS und meiner hat ursprünglich nur 150 PS. Er stammt aus einem 98iger Passat. Vom Block her ist natürlich beides gleich.

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo Dealer,

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Umbau !! Ja Massa Ja Massa

es freut mich dass dein Baby endlich läuft und mein kleiner Tipp mit dem Robin schlussendlich zum Erfolg geführt hat Smile

bei meinem Motorwechsel vom Passat gab es damals auch unerwartete Probleme, er wollte einfach nicht anspringen. Bei mir waren damals verklebte Einspritzdüsen die Verursacher.

Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinem Turbo Cabrio Ganz geschmeidisch...
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Ganz großen Respekt!! Ja Massa

Passt denn da ein original Luftfilterkasten nicht mehr rein? Der vom S2 z.B. oder ein BMC.
Weil mit dem Pilz zieht er immer schön heiße Luft aus dem Motorraum, nicht gerade leistungsfördernd...
Ansonsten Wub

Grüße
Ober
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Super oder Super Plus??? Boris 11 6.587 23.11.2004, 19:22
Letzter Beitrag: CabV6
  Super oder Normal? Flitze 4 3.509 30.08.2004, 15:38
Letzter Beitrag: bodenfisch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste