Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 04/1996
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
17 Danke aus 14 posts
Brutal_Lion schrieb:ETNu ist: 4A0 941 503 F 01C kostet ca. 33 euro. habe den schalter in etka beim 80er cabrio nicht gefunden, wusste aber das der im A6 C4 auch verbaut wurde, deshalb habe ich den schalter bei C4 gesucht und gefunden.
Hi,
dieser Schalter hat aber eine leicht andere Form, als die originalen in unseren Cabs, oder?! Und wenn ich mich recht erinnere, hast Du eh alle Originalschalter auf Schalter neuerer Bauart und Form umgerüstet, right?
Falls ja, hat jeder andere hier erstmal einen Schalter der sich äusserlich von den anderen unterscheidet...
H lli
Nutzer, die von mir keine weitere Hilfe erwarten können: akte02
Infos dazu auf Nachfrage per PN.
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.
Baujahr: 07/1996
Hubraum (CCM): 2.6
Verdeckart: manuell
4 Danke aus 3 posts
H;o)lli schrieb:Brutal_Lion schrieb:ETNu ist: 4A0 941 503 F 01C kostet ca. 33 euro. habe den schalter in etka beim 80er cabrio nicht gefunden, wusste aber das der im A6 C4 auch verbaut wurde, deshalb habe ich den schalter bei C4 gesucht und gefunden.
Hi,
dieser Schalter hat aber eine leicht andere Form, als die originalen in unseren Cabs, oder?! Und wenn ich mich recht erinnere, hast Du eh alle Originalschalter auf Schalter neuerer Bauart und Form umgerüstet, right?
Falls ja, hat jeder andere hier erstmal einen Schalter der sich äusserlich von den anderen unterscheidet...
Hlli
ne ne das ist schon alles richtig, was ich hier so schreibe, der C4 hat ja auch nicht die schalter vom A8 ist ja eine 4A0 teile nummer also vom C4, die etnu 4A0 941 503 F 01C passt zu 1000% in dein cab!
ja, meine schalter sind alle vom A8 4D bzw A4 8D
Baujahr: 04/1996
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
17 Danke aus 14 posts
OK, ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt....
Ich meinte nicht, dass die nicht passen, sondern dass die Kappen der Schalter eine leicht andere äussere Form haben....
Irre ich mich in diesem Punkt? Mir war so, als wenn Du da Schalter eines neueren Baujahres oder so verbaut hast...
Oder steh ich jetzt irgendwie auf dem Schlauch ?!
Gruss, H lli
Edit: Ich glaube gerade, die Antwort lautet "ja"... sorry
Nutzer, die von mir keine weitere Hilfe erwarten können: akte02
Infos dazu auf Nachfrage per PN.
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.
Baujahr: 07/1996
Hubraum (CCM): 2.6
Verdeckart: manuell
4 Danke aus 3 posts
H;o)lli schrieb:OK, ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt....
Ich meinte nicht, dass die nicht passen, sondern dass die Kappen der Schalter eine leicht andere äussere Form haben....
Irre ich mich in diesem Punkt? Mir war so, als wenn Du da Schalter eines neueren Baujahres oder so verbaut hast...
Oder steh ich jetzt irgendwie auf dem Schlauch ?!
Gruss, Hlli
Hi,
habe es ja oben geschrieben, es sind teilweise A8 4D schalter, da hast du recht, aber bei der heckscheibenheizung hatte ich damals nur einfach die kappen getauscht.
hänge mal noch ein bild mit ran, ganz rechts ist noch die alte version vom 80er, der rest ist moderner runder (A8 4D), man beachte die motive von der sitzheizung!
|