Philips extreme Power
@kawa

Wobei die Betonung auf "eventuell" liegt... Fahre die Teile seit 3 Jahren Arrow alles ganz !!

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!

Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
cabriodealer schrieb:Fahre die Teile seit 3 Jahren Arrow

Au Backe

Das soll doch wohl keine Aufforderung sein, oder? Grandpa
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
Natürlich nicht !!! Ja Massa

der dealer

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!

Zitieren }
Bedankt durch:
Deshalb ja auch EVTL. Zwinker
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
ööööhm, jo also moin erstmal...

hey jörg was fährst du denn für welche? die cosmos blue? denn in 55w sind das übelste funzeln...

ich hatte im G3 auch 100w drin und damit nie probleme, deshalb frag ich ob das beim cab schon wer getestet hat...
erfahrungsberichte erwünscht Zwinker

sees
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Nachtrag meinerseits:

Vorher mit MTEC Superwhite:

[Bild: R0011949.JPG]

Nachher mit OSRAM Nightbreaker:

[Bild: R0011950.JPG]

Zum Vergleich die Nightbreaker mit verschiedenen Weissabgleichsmodi:

[Bild: R0011952.JPG]

[Bild: R0011953.JPG]

[Bild: R0011954.JPG]
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Das is ja der blanke Wahnsinn. Bin schon weg zum Einkaufen...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
Hab die Dinger schon seit 2 Wochen in der Schublade. Als die gekommen sind, bin ich gleich raus, und dachte mir, bauste mal eben die Birnchen um.
Nach öffnen der Motorhaube hab ich mir dann gedacht, nimmste mal nen Tach Urlaub dafür. Waaat?
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
@vip

Keine Ahnung... Hab ich von nem Kollegen besorgt bekommen. 7,50€ das Stück... Werd aber trotzdem die Nightbreaker ausprobieren !

der dealer

Zitieren }
Bedankt durch:
Mahlzeit,

nette Bilder, ist ja bald schade das ich nur Saisonfahrer bin und meist nur tagsüber unterwegs....

aber bei Preisen von meist 10 EUR und mehr pro Birndl hört sich m.E. der Spaß auf, wir reden hier immerhin von Glühbirnchen, die einen Materialwert unter 50 cent haben. Für mich alles nicht ganz so nachvollziehbar, sorry.

Harry,
der auch mal so umnebelt war das er über 20 DM für 2 Birndl ausgegeben hat (irgendwelche Osram xxxblue), die nichtmal 2 Jahre gehalten haben. Die neuen Normalen ausm Discounter halten nun schon seit der Euroeinführung
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Batterie Varta AGM oder Banner Power Bull oder was anderes ? denis76 0 3.763 05.04.2014, 13:44
Letzter Beitrag: denis76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste