Skisack Montage
Hi,

wenn man in der Suche Skisack eingibt kommen ja zig Beiträge aber meist geht es ja gar nicht um selbigen sondern was man da stattdessen einbauen kann und deshalb mal ne Frage. Nenene

Ich hab meinen Skisack vor laaaaaaaaaaanger Zeit ausgebaut und jetzt hab ich noch den schwarzen Rahmen, vier kurze Plastikleisten und den Sack selber. Nun weiß ich aber leider nicht mehr wie der Kram zusammengehört. Un Hat da einer ne Anleitung für, wie das montiert aussieht? Sorry falls es einen Beitrag dazu gibt aber ich hatte echt keine Lust über 100 Beiträge durchzuprüfen weil in 99% der Fälle von Subwoofern im Skisack gequatscht wird. Ja Massa Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ein dickes MERCI! Wub
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Torsten
War eben noch mal in der Garage und hab ein Foto gemacht, wenn dir die Qualität nicht reicht, schick mir bitte per PN oder VZ ne Mail mit deiner Mail Addy.
Ich hab allerdings nur 2 Leisten jeweils an den Seiten.
[Bild: Skisack.JPG]
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
Hey Torsten,

wenn ich mich recht erinnere, sitzt der Sack vor der Öffnung und am Rand des
Loches sind 4 Frösche geklemmt.
Was ist denn aus deinem Sub geworden, oder willst du den Sack nur verkloppen?
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Das riecht mir nach Doorboard´sSmile
Schau mal hier Markus Winterschlußverkauf!
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

Zitieren }
Bedankt durch:
Weder noch Markus, der Sub bleibt drin (bin damit hochzufrieden) und verkauft wird erstmal auch nicht (evtl. Rückbau wenn man alt wird und die Musik nicht mehr so laut braucht Big Grin Zwinker )

Mir gings nur darum, ich hab die Teile in der Garage liegen und dachte mir den (Skisack) kann ich wenigstens zusammenmontiert ins Regal legen, wenn man nur noch wüsste wie das ging. Bin aber aus euer beider Beschreibung noch nicht ganz schlau geworden, sorry. Vielleicht stell ich mich auch ein bißchen dämlich an.

Oder hält das nur zusammen wenns am Blech verschraubt ist? Ne, oder? Sonst würde Owe seiner ja auch auseinanderfallen. Owe, die Leisten an der Seite auf dem Bild meine ich nicht. Trotzdem danke erstmal für deine Bemühungen. Irgendwie konnte man den Sack doch abziehen und da sind innen drin 4 dünne Plastikstreifen. Sch... Nochmal passiert mir das nicht. @Owe: hast du nochmal ein Bild von der Seite bzw. vielleicht kannst du das ja mal abziehen. Oder kannst du das nochmal genauer erklären Markus? Sorry, ich weiß nicht mehr wie diese dämlichen Leisten den Sack an dem Plastikrahmen halten...
sonnige Grüße
Torsten

Zitieren }
Bedankt durch:
Achso mein Gutster,

ich dachte schon..... Big Grin Die Biathlon Saison ist doch bald wieder rum. Ich lach mich wech
Als ich meinen Skisack geschossen habe, war der schon fertig montiert und
ich kann zum Zusammenbau nix beitragen.
Gruß

Markus

Zitieren }
Bedankt durch:
Hui Owe, komischerweise hab ich deinen letzten Beitrag erst jetzt gesehen, aber wie schon geschrieben mir gehts nur darum wie das Dingen wieder zusammengebaut wird. Doorboards? Ne, mir isses wirklich laut genug jetzt. Ich bin klangtechnisch hochzufrieden! Big Grin

@Mech: War bei dir serienmäßig keiner? Oder hatte der Vorbesitzer den veräußert oder warum hast du einen gekauft???
sonnige Grüße
Torsten

Zitieren }
Bedankt durch:
Bei mir war keiner drin und bei der Verdeckplane für den ABC war einer dabei.
Den habe ich dann eingebaut und auch gleich die Langläufer reingesteckt! Zwinker
Gruß

Markus

Zitieren }
Bedankt durch:
So hier nochmal...
Die 4 Streben sind warscheinlich die, die den eigentlichen Sack im Gehäuse festklemmen.
[Bild: skisack2.JPG]
[Bild: skisack3.JPG]
[Bild: skisack4.JPG]

Zitieren }
Bedankt durch:
1A Support!

[Bild: thumbs-up.jpg]
Gruß

Markus

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag