08.02.2008, 17:49
Dacht mir ich schneide den äußeren, hinteren Fuß ab, bau den Sitz ein, lege solange unter bis er gerade ist und passe dann den abgeschnittenen Fuß an.
Punktschweißen (vorher natürlich alles abdecken!
), Sitz raus und zusammenbrutzeln.
Es muss lediglich der eine Fuß angepasst werden, so wurde es mir gesagt. Die Sitzverstellung sollte passen, das Ablagefach werd ich mir noch anschauen. In diesem Fach ist auch der Hebel der Höhenverstellung der Sitze. Wenn es mit dem Fach passen sollte um so besser, hab ich was zum Vollmüllen!!
Die höhere Sitzposition durch die neuen Sitze kann ich mit der Höhenverstellung ausgleichen, habe bei meinen alten Sitzen noch Luft nach unten!
Punktschweißen (vorher natürlich alles abdecken!

Es muss lediglich der eine Fuß angepasst werden, so wurde es mir gesagt. Die Sitzverstellung sollte passen, das Ablagefach werd ich mir noch anschauen. In diesem Fach ist auch der Hebel der Höhenverstellung der Sitze. Wenn es mit dem Fach passen sollte um so besser, hab ich was zum Vollmüllen!!

Die höhere Sitzposition durch die neuen Sitze kann ich mit der Höhenverstellung ausgleichen, habe bei meinen alten Sitzen noch Luft nach unten!
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play