02.03.2008, 12:42
Hi Lorenz
Vielen Dank für die Hintergrund Links.
Hier zeigt sich die hilfreiche Seite unseres Boards: Keine Geschwafel sondern Antworten. Und zwar mit Links zum Lesen. *Fleissstern*
<OT>
Über die Geräuschbeschreibung habe ich herzlich gelacht !</OT>
Wenn ich das richtig rekapituliere hast du erst die Gelenkscheibe anfang Februar abgeschmiert und dann Ende Oktober ein Ersatzteil (zu alt ?) gekauft.
Kai, überträgt sich das Geräusch vom Lenkungsdämpfer wirklich so stark in den Fussraum, wenn man dort auf Suche geht ? Lorenz hatte ja den erneuert und keinen Erfolg.
Gruss
Thilo, der in der langen Winterzeit immer Projekte sucht.
Vielen Dank für die Hintergrund Links.
Hier zeigt sich die hilfreiche Seite unseres Boards: Keine Geschwafel sondern Antworten. Und zwar mit Links zum Lesen. *Fleissstern*
<OT>
Zitat:Ein Knarzen oder Knurpsen, so als ob eine Dämpferstange in den Dämpfer einfährt und dabei am Simmerring quietscht. Der Anregungsmechanismus lässt sich auch schön bei den allseits beliebten Fastfoodketten nachspielen: Strohhalm in den Deckel und dann hoch und runter mit dem Strohhalm... ...ehhhh-öhhhh-ehhhh-öhhhh...
Über die Geräuschbeschreibung habe ich herzlich gelacht !</OT>Wenn ich das richtig rekapituliere hast du erst die Gelenkscheibe anfang Februar abgeschmiert und dann Ende Oktober ein Ersatzteil (zu alt ?) gekauft.
Kai, überträgt sich das Geräusch vom Lenkungsdämpfer wirklich so stark in den Fussraum, wenn man dort auf Suche geht ? Lorenz hatte ja den erneuert und keinen Erfolg.
Gruss
Thilo, der in der langen Winterzeit immer Projekte sucht.
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

FAQ