24.05.2004, 12:37
Hallo Zusammen,
ist ja interessant, wie viele verschiedene Ideen es für die Lösung des Soundproblems im Cab gibt.
Alos ich persönlich habe mich nie um die aktiven Sub im Cab gekümmert, sondern direkt eine Neuinstallation vorgenommen und die funktioniert zumindest bis 180kmh offen
Den 30er Polk im Kofferraum fahre ich mit 20 Liter donnert ziemlich gewaltig. Das einzige was ich getan verändert habe, war, den Skisack herauszunehmen.
Solange gibt es Bass den man hören kann und fühlen erst recht. Das alles funktioniert ausreichend mit einer 3 Kanal Endstufe und den hinteren Lautsprechern als rearfiller am Radio ohne zusätzliche Verstärkung.
Grüße an Alle
Michael
ist ja interessant, wie viele verschiedene Ideen es für die Lösung des Soundproblems im Cab gibt.
Alos ich persönlich habe mich nie um die aktiven Sub im Cab gekümmert, sondern direkt eine Neuinstallation vorgenommen und die funktioniert zumindest bis 180kmh offen
Den 30er Polk im Kofferraum fahre ich mit 20 Liter donnert ziemlich gewaltig. Das einzige was ich getan verändert habe, war, den Skisack herauszunehmen.Solange gibt es Bass den man hören kann und fühlen erst recht. Das alles funktioniert ausreichend mit einer 3 Kanal Endstufe und den hinteren Lautsprechern als rearfiller am Radio ohne zusätzliche Verstärkung.
Grüße an Alle
Michael

FAQ