Austauschheckscheibe zum Einnähen
#3
ich habe mit dem Cabriodoktor über das Thema gesprochen.
Er hat so wie viele andere die Augen verdreht als es um das Thema "einnähen" gegangen ist.
Nach seiner Auskunft führt kein Weg daran vorbei, wenn man einnähen lassen will, dass man das Verdeck abbaut um mit einer Nähmaschine (?) die neue Heckscheibe überhaupt einnähen zu können.

In anderen Worten, die Heckscheibe am Auto einzunähen gibt blutige Finger und wird nicht gut bzw keine schöne Naht

ich habe mich fast ein Jahr lang mit dem Thema auseinandergesetzt, wollte auch nicht wahrhaben dass es vernünftiger ist gleich ein neues Verdeck machen zu lassen. Vom Zeitaufwand ist nicht viel um, ein bissl mehr an Materialkosten, dann hab ich aber wenigstens eine solide Lösung.

Die Bewertungen in Ebay betreffen imho die Liefertreuheit, aber nicht wie sich dann das Produkt weiterverarbeiten hat lassen. Jeder ist mal froh wenn er überhaupt was bekommt. Wie dann das Ergebnis ausgesehen hat, darüber schweigt sich das System bei Ebay leider aus.
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Austauschheckscheibe zum Einnähen - von Geri - 06.03.2008, 12:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beim Autosattler neue Scheibe einnähen lassen AudiCabrioMM 3 9.481 28.04.2011, 21:27
Letzter Beitrag: audinarr
  Der Freundliche will die Heckscheibe zusätzlich einnähen MrWhy 4 4.397 10.03.2009, 16:40
Letzter Beitrag: obernhainer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste