11.03.2008, 11:12
Hallo zusammen,
habe bislang auch immer nur meine Schilder geklebt, weil alles andere doof aussieht.
Nach Erkundigung bei meinem Lackierer hat er mich auf die richtige Fährte gebracht:
Zierleistenklebeband von 3M
Denn die Zierleisten dürfen ja auch nicht so einfach abgehen. Und wenns "ab soll" dann machts man warm.
Fettich!
Was ich auch mal gestestet habe waren so Klebepads aus dem Baumarkt. Die waren für Spiegelfliesen gedacht.
Aber letztendlich doch nicht so doll.
Also => 3M
Was die Miniklemmhalter angeht (ATU usw.) habe ich die mal an einem Smart gesehen und dachte: "Sehr schön".
Habe dann noch mehrere Smart gesehen wo die Schilder anderes befestigt waren. Aber jetzt ist es mir klar:
Zubehör und nicht Smart ;-)
Wäre für mich auch ne Alternative.
Gruß Norbert
habe bislang auch immer nur meine Schilder geklebt, weil alles andere doof aussieht.
Nach Erkundigung bei meinem Lackierer hat er mich auf die richtige Fährte gebracht:
Zierleistenklebeband von 3M
Denn die Zierleisten dürfen ja auch nicht so einfach abgehen. Und wenns "ab soll" dann machts man warm.
Fettich!
Was ich auch mal gestestet habe waren so Klebepads aus dem Baumarkt. Die waren für Spiegelfliesen gedacht.
Aber letztendlich doch nicht so doll.
Also => 3M
Was die Miniklemmhalter angeht (ATU usw.) habe ich die mal an einem Smart gesehen und dachte: "Sehr schön".
Habe dann noch mehrere Smart gesehen wo die Schilder anderes befestigt waren. Aber jetzt ist es mir klar:
Zubehör und nicht Smart ;-)
Wäre für mich auch ne Alternative.
Gruß Norbert
Grüsse Nobs
-------Bleibt gesund! --------
========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making
-------Bleibt gesund! --------
========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making