Das Phänomen der Linkspurblockierer
#9
Das wirklich Schlimme an der ganzen Sache ist ja dass die Linksspurschleicher Lichthupe oder Hupe (bei einmaliger Verwendung) gerne als Provokation und Nötigung verstehen wollen, und trotzdem links bleiben...

"Oberlehrersyndrom"...

Ich selbst merke das immer wieder wenn ich mal wieder 800km einfach nach Berlin fahren möchte. Selbst wenn ich mitten durch die Nacht brezel, gibt es morgens um halb 3 auf einer komplett freien A9 noch Menschen die auf der ganz linken von 3 vorhandenen Fahrspuren anzutreffen sind, meist mit einer Geschwindigkeit von deutlich unter 180. Und die wenigsten erkennen so frühzeitig dass es eben doch noch jemanden gibt der schneller fährt dass man trotzdem noch abbremsen muss. Bei 3 Spuren und 2 Autos wohlgemerkt... Da bin ich aber traurig!

Leider bringt die ganze Diskussion meist rein gar nichts, weil die Betroffenen es nicht einsehen können oder wollen Da bin ich aber traurig!

Oder meldet sich mal jemand von den überzeugten Linksspurfahrern hier zu Wort? Ich bin mir sicher auch in diesem Board gibt es einige von dieser Spezies Autofahrer...
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.

Neues Auto: Opel GT... Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Das Phänomen der Linkspurblockierer - von semu - 20.03.2008, 18:06
RE: Das Phänomen der Linkspurblockierer - von RS999 - 24.03.2008, 10:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste