Das Phänomen der Linkspurblockierer
#14
Don Krypton schrieb:...also von ganz rechts kommend über zwei Spuren fahren, mit Schwung am Mittelspurschleicher vorbei und direkt vor ihm wieder mit Schwung rechts rüber.
Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln

Servus,

da unser Großer Wub nicht zu den langsamsten einer zählt halte ich das meistens auch so! Von ganz rechts nach ganz links und vor dem Schnarcher wieder nach gaaanz rechts! Natürlich nur mit äußerster Vorsicht und wenn es die Situation erlaubt!!

Erstaunlicherweise gibt es einige Gehirnakrobaten, die den Sinn der Aktion sogar kapieren und dann brav nach rechts fahren!

Ich fahre, sobald die Möglichkeit besteht, immer rechts! Außer z. B. 300 Meter weiter vorne ist einer zu überholen, dann bleib ich auch mal links, hab aber den Rückspiegel unter Beobachtung Lupe um die u. U. doch schnelleren Baaa vorbei zu lassen.
Schöne Grüße aus LA - der Hauptstadt Niederbayerns

Marcus


________________________________________________
V6 2.6, Bj. 95, 3. Bremsleuchte, schwarz, Leder rot, Klima, Airbags, Funk-ZV KS2-G, ABS, E-Verdeck, GRA, DWA, Popowärmer, BC, Sommer: Rial LeMans 7,5x17, Winter: außer Betrieb; hinten 20mm Distanzscheiben je Seite, Radio Grundig 5690CD mit Nachrüst-MP3-SD-Kartengerät am CD-Anschluss, beide Dachmodule, FSE, Bosch Aerotwins AR551S, PDC hinten, K&N Luftfilter, neues Verdeck 5/11, teilgelackt 7/14

"Zweitwagen": A6 4.2 FSI quattro                                                    Fürs Grobe: Subaru Forester
[Bild: dscn2200-3t9j3d.jpg][Bild: 20210702_150346-1-2c6keq.jpg][Bild: 100_0633-1m2ktz.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Das Phänomen der Linkspurblockierer - von semu - 20.03.2008, 18:06
RE: Das Phänomen der Linkspurblockierer - von maima - 25.03.2008, 15:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste