27.03.2008, 09:34
Find die Schleifmethoden recht cool. Ist sie jetzt richtig klar?
Meine Scheibe sieht eigentlich noch recht ok. Milchiger Ansatz nur dort, wo die Scheibe im Kasten knickt. ABER. Mein Vorbesitzer war ein rießen Schlampter (ich vermute mal auf die Waschanlagen-Fraktion). Hab auf jeden Fall Kratzer in der Scheibe, sind aber relativ dezent, also nicht besonders tief.
Hattest du auch welche drin? Hast du sie raus bekommen?
Würde es nämlich dann auch mal testen, sie sollte dann halt trotzdem wieder klar werden, sonst würde ich sie mir ja selbst kaputt machen.
Danke schon mal.
Meine Scheibe sieht eigentlich noch recht ok. Milchiger Ansatz nur dort, wo die Scheibe im Kasten knickt. ABER. Mein Vorbesitzer war ein rießen Schlampter (ich vermute mal auf die Waschanlagen-Fraktion). Hab auf jeden Fall Kratzer in der Scheibe, sind aber relativ dezent, also nicht besonders tief.
Hattest du auch welche drin? Hast du sie raus bekommen?
Würde es nämlich dann auch mal testen, sie sollte dann halt trotzdem wieder klar werden, sonst würde ich sie mir ja selbst kaputt machen.
Danke schon mal.
Bj. 1999 - Modell Facelift - V6 2.6e 110kw/150PS - Bordeauxrotes Verdeck
Perlmutweiss, Originale Boleros, beide Verdeckmodule, Fussraum- und Einstiegsbeleuchtung
HiFi: 10cm Coax vorn und 16cm Coax hinten beides Hertz-Systeme auf 6-Kanal Soundstream-Endstufe. Für den dezenten Bass sorgt ein 8'' Woofer von Kicker im geschlossenen Gehäuse im Skisack
Genieße jeden Tag, denn es könnte der letzte sein