Tieferlegung nur vorne möglich ?
#2
a) weiß nicht
b) ja
c) bei kürzerem Federweg sollte man immer straffere Dämpfer einsetzen.
Wenn man's richtig machen will dann schon.
d) Absägen? Nicht wirklich aber das war wohl auch nur ein Spaß.
Das beste sind wohl Eibach Federn und Bilstein Dämpfer
e) Ich würd nicht mehr als 30 gehen um auch noch etwas Komfort zu behalten

Don hat hinten nicht höher sondern erst runter und dann nur ein bißchen höher um nicht
diesen Polenkeileffekt zu haben.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tieferlegung nur vorne möglich ? - von Maveric - 09.04.2008, 15:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8Jx17 mit ET30 ohne Probleme möglich? c.n.tower 8 13.386 06.12.2022, 16:42
Letzter Beitrag: 4000CS
  straffes, aber nicht hartes Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung Waldmeister 41 45.400 04.05.2021, 10:49
Letzter Beitrag: firstV6
  [Bremse] Welche Bremsen sind möglich VA 5x112 sinox87 6 9.319 23.02.2021, 17:46
Letzter Beitrag: ATR
  AP Tieferlegung links verdammt tief ring_of_fire 12 22.986 18.10.2019, 12:31
Letzter Beitrag: Deiwel
  [Federn] Federn vorne für 2.6l ABC JoeCotty 6 7.820 08.03.2019, 20:05
Letzter Beitrag: JoeCotty
  Geräusche vorne - Radlager ? Norweger 2 4.528 16.04.2017, 08:31
Letzter Beitrag: Norweger
  [Stossdämpfer] EINGEKNICKT - unfreiwillige Tieferlegung und Gelegenheitshoppeln Kai-8G 15 14.344 08.06.2015, 20:14
Letzter Beitrag: Audiolet
  H&R vorne immer tiefer BlackCab 4 10.926 28.04.2015, 19:44
Letzter Beitrag: BlackCab
  [Info] Welche Bremsschläuche für vorne? OpenAir 2 4.219 28.10.2014, 12:35
Letzter Beitrag: OpenAir
  Audi 80 Cabrio quattro möglich... Brutal_Lion 19 48.924 06.01.2014, 22:40
Letzter Beitrag: CabrioMarkus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste