Moinsen Gemeinde!
Man, das geht ja richtig interessant zu hier. Ich war auf Anregung von Ralf heute beim Freundlichen und habe mir eine Fahrzeughistorie besorgt. Folgendes kann ergo bestehtigt werden:
1. ab 01.99 kein Kodiakleder mehr nur noch Nappaleder
2. bei meiner Farbe mit den Buschstaben JD handelt es sich wie bereits mehrfach gesagt um Royalblau
3. @ Olli - somit müßtest Du auch Nappaleder haben
Auf weiteres Nachfragen klärte sich dann noch folgendes:
Meine Sitze sind komplett aus Nappaleder auch die Seitenwangen im Rücksitz und an der Sitzfläche.
Die Türpappen sind bei mir ebenfalls mit Nappaleder bezogen und im Bereich der Türtaschen mit royalblauem Alcantaraleder bezogen.
Danke an alle für die Mühen und die Hilfe.....bleibt nur noch EINE Frage, sind die Produkte vom www.lederzentrum.de und vom www.leder-pflege.de identisch?
Ich habe mal gehört, dass der letztere beim Lederzentrum bestellt.
Ich frage deshalb, weil er in manchen Sachen doch einiges billiger ist.
Wenn es dann die gleichen Sachen sind o.k., kein Problem, wenn es dann etwas anderes ist, hat jemand Erfahrung mit den Produkten die von www.leder-pflege.de vertrieben werden??
Danke schon wieder, nochmal, im Voraus an alle,
Grüße,
Roland
Man, das geht ja richtig interessant zu hier. Ich war auf Anregung von Ralf heute beim Freundlichen und habe mir eine Fahrzeughistorie besorgt. Folgendes kann ergo bestehtigt werden:
1. ab 01.99 kein Kodiakleder mehr nur noch Nappaleder
2. bei meiner Farbe mit den Buschstaben JD handelt es sich wie bereits mehrfach gesagt um Royalblau
3. @ Olli - somit müßtest Du auch Nappaleder haben
Auf weiteres Nachfragen klärte sich dann noch folgendes:
Meine Sitze sind komplett aus Nappaleder auch die Seitenwangen im Rücksitz und an der Sitzfläche.
Die Türpappen sind bei mir ebenfalls mit Nappaleder bezogen und im Bereich der Türtaschen mit royalblauem Alcantaraleder bezogen.
Danke an alle für die Mühen und die Hilfe.....bleibt nur noch EINE Frage, sind die Produkte vom www.lederzentrum.de und vom www.leder-pflege.de identisch?
Ich habe mal gehört, dass der letztere beim Lederzentrum bestellt.
Ich frage deshalb, weil er in manchen Sachen doch einiges billiger ist.
Wenn es dann die gleichen Sachen sind o.k., kein Problem, wenn es dann etwas anderes ist, hat jemand Erfahrung mit den Produkten die von www.leder-pflege.de vertrieben werden??
Danke schon wieder, nochmal, im Voraus an alle,
Grüße,
Roland
...........nu is alles weg.....Cabrio verkauft, Mopedbilder verschwunden.......nenenene .........huch, da is ja doch wieder ein Cabrio