29.04.2008, 22:57
Holli69 schrieb:Moin...
Zitat:und Cabrio ist das auch nicht
ECHT NICHT??VERDAMMT!!
Das macht den Kohl nicht fett,die Front bleibt die gleiche...
Na gut, ich weiss worauf du hinaus willst...wenn der Grill Chrom wäre...trotzdem wirken die SW "billig"
- ja genau, Front ist die schon die Gleiche, aber das Konzept sollte (für mich jedenfalls!!!) zusammenpassen. Ich glaube, dann schaun die Scheinwerfer auch nicht mehr "billig" aus.
Holli69 schrieb:Ich denke auch, das die in schwarz auf alle Fälle ne Alternative zu den doppelt teueren DE's wären...
Und sind wir mal ehrlich...WENN man die Klarglas mag, sollte man dann auch Klarglasnebler und Blinker in der Cabfront haben,sonst siehts dann auch "gebastelt" aus..
Da sind wir einer Meinung
herzliches Servus aus Wien, Tom
, Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series", Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
, Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series", Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert