02.05.2008, 22:11
He Micha,
kannst dich drauf verlassen, ich kann ne Thermosicherung von nem Relais unterscheiden
! Ist ein Relais !! Kann ja auch sein, dass es dieses in verschiedenen Farben gab...
Nochmal: Genau einen Steckplatz links neben dem FH Steuergerät und eine Reihe tiefer (gibt ja nur 2 Reihen, oder ?).
der dealer
vielleicht auch auf dem Holzweg...
PS: Hab bei mir nur dieses Relais gezogen und wieder eingesteckt und alles ging wieder, hab nichts anderes angefasst !!
kannst dich drauf verlassen, ich kann ne Thermosicherung von nem Relais unterscheiden

Nochmal: Genau einen Steckplatz links neben dem FH Steuergerät und eine Reihe tiefer (gibt ja nur 2 Reihen, oder ?).
der dealer

PS: Hab bei mir nur dieses Relais gezogen und wieder eingesteckt und alles ging wieder, hab nichts anderes angefasst !!
![[Bild: 1r9x-2o.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1r9x-2o.jpg)
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback